Hilfe die Übelkeit hat mich im Griff. Brauche Tipps

Hey
Seit einer Woche ist mir nun ständig übel. Nicht nur morgens sondern den ganzen Tag über.
Heute morgen schmiere ich mir ein Brot nach 2 Bissen war mir so schlecht das ich es nicht weiter essen konnte. Habe eine Banane geschafft aber sonst ging nichts mehr runter. Jetzt snacke ich Nüsse.
Ich habe Hunger aber auf nichts so richtig Lust, aber so geht die Übelkeit bestimmt nicht weg, oder?
Wie siehts bei euch aus ? Habt ihr Tipps und Tricks dagegen anzugehen?
Ganz liebe Grüße

1

Bei mir hat Ginger Ale und TUC TUC geholfen. Von denen habe ich mich fast 10 Wochen ernährt. Das wirklich einzige was noch ging waren ausgerechnet Chinesische Nudeln.

Ich wünsche dir alles Gute 🙏

2

Tuc hört sich ganz gut an.werde ich mir später mal kaufen. Ginger ale mag ich überhaupt nicht.
Seit ich die Nüsse gegessen habe geht es jetzt. Also schnell einkaufen gehen:)
Mein Freund hat mir Essiggurken vorgeschlagen da wurde es mir direkt wieder anders. :D

3

Mir gings bzw gehts genauso, mal besser, mal schlechter. Ich habe mir Nausema Tabletten geholt, die helfen gnaz gut. Zwar ist mir noch übel, aber es ist aushaltbar. Du kannst sonst auch Ingwer probieren, als Tee oder als Kapseln, viele schwören darauf, mir hat es leider nicht geholfen. Bei mir wird die Übelkeit auch schlimmer sobald sich mein Magen "leer" fühlt. Muss alle 2-3 Stunden was kleines essen.

5

Danke für deine Antwort. Wie weit bist du denn?
Ich habe heute noch Schokokekse gegessen. Jetzt ein bisschen Suppe endlich geht es besser. Bis es dann morgen wieder von vorne anfängt :D
Ingwer Tabletten könnte ich probieren alles andere wo man den Ingwer rausschmeckt mag ich nicht.
Bin erst nächsten Donnerstag beim FA. Mal schauen was die noch so für Tips hat.

7

Ich bin heute 9+2. Du?

4

Ich hab mich immer von Zwieback ernährt mit Butter oder Nutella.

6

Ohja Zwieback ist lecker. Die kleinen mit Schoko. Sollte ich mir auch zulegen :)