Leichte Blutung

Hallo zusammen,

Ich bin jetzt in der 6 das
Gestern Abend hatte ich leicht rosa Ausfluss an Klopapier.
Heute Morgen ganz leichte Blutung.
Jetzt eben war nichts mehr da.
Hat jemand damit Erfahrung ?
Sollte ich das abklären lassen oder es dabei belassen ?

1

Ich bin bei Blitungen immer zum Arzt :) lieber einmal zu oft als einmal zu wenig zum Arzt:)
Viel Glück das alles gut ist ❤

2

Hatte auch leichte Blutung nach GV dann war wieder gut aber ohne Einfluss hätte ich das auch in jedem Fall abklären lassen. Da bist du beruhigter

3

Juhu ich hatte in der 6. Ssw auch rosa Blutung. Aber es war alles gut. Bin morgen schon in der 14 Ssw.

4

Auch so unterleibschmerzen?

6

Ja hatte die ganze Zeit das Gefühl als ob die Mens kommt. Ich hab im Krankenhaus 3× täglich 150 g Magnesium verschrieben bekommen.

5

Geh besser zum Arzt, dann bist du beruhigter, habe gelesen ab dem ersten Tropfen Blut lieber abklären lassen.
Ich hatte das auch und es wurde ein Hämatom festgestellt, zum Glück bin ich direkt zum Arzt gegangen.
Und Schmerzen dazu sind auch nicht gut, meld dich nachher mal was der Arzt sagt.
Ich drücke dir die Daumen, dass es nur ein Fehlalarm ist 🍀🍀

7

Das KH konnte auf dem US immer noch nichts sehen. Wenn die Blutung schlimmer wird soll ich wieder kommen. Mittlerweile ist die Blutung ist schlimmer geworden.
Es ist quasi als ob ich meine Periode heute bekommen hätte. Unterleibschmerzen die halten sich aber noch so im Rahmen aber die Blutung ist stark. Habe mit meinem FA eben telefoniert (er hat mir für die Wochenenden extra seine Handynummer gegeben)der sagt ruhig liegen und Montag in die Praxis kommen. Dass erst werden wir mehr sehen