Heute ET

Nachdem ich gestern 3 Stunden lang alle 7 Minuten Wehen hatte und Vermutlich den letzten Rest des Schleimpropfs verloren habe, war seit 22Uhr wieder Ruhe und die Nacht über auch. Heute morgen habe ich immer wieder nochmal ein Ziehen aber nichts nennenswertes 😅 hatte so gehofft es geht los.

Wer kugelt denn noch so mit? Hat heute ET? ❤️

1

Hey :) habe heute auch ET und es tut sich immer noch nichts... habe echt nicht gedacht so weit zu kommen.
Hört sich doch schon mal gut an bei dir mit regelmäßigen Wehen.
Ich habe leider noch keine und mein Schleimpfropf ist auch noch nicht weg :(
Heute habe ich einen Kontrolltermin in der Klinik, mal sehen was der Befund sagt. Bei mir muss spätestens an ET+7 wegen Schwangerschaftsdiabetes eingeleitet werden.
Lg

2

Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass sich in den nächsten Tagen was tut!
Da ich ab der 30ssw auch vorwehen hatte, habe ich auch nicht damit gerechnet soweit zu kommen 😅 aber mal schauen.
Das mit dem Schleimpropf ging auch von einer Sekunde auf die andere los, deshalb kann sich das ja ganz schnell ändern 😊

Liebe Grüße

3

Hier! Ich habe heute auch ET aber es tut sich absolut gar nichts. Außer einen harten Bauch, den ich sowieso seit Wochen habe, geht es mir den Umständen entsprechend gut. Mein Schleimpfropf ist auch noch erhalten. Gestern beim FA CTG Top, Mumu weich fingerkuppen durchlässig. Ich hätte auch niemals gedacht, dass ich über Et gehen werde. Naja allzulange kann es ja nicht mehr dauern :d

5

Das stimmt 🤣 irgendwann kommen sie schon raus! Trotzdem schon mal alles Gute für die Geburt! 😊

4

Bin heute bei ET +2 und muss morgen zur Kontrolle. Man konnte gestern 1 Kontraktion sehen auf dem CTG aber sonst tut sich wohl auch nichts. Mein Sohn kam 10 Tage eher. Mal sehen wie lange ich noch Kugel.

Euch alles gute 🍀

6

anscheinend ist das alles noch zu gemütlich 😅 trotzdem schon mal alles Gute für die Geburt 😊