Ultraschall 28 SSW 😍

Thumbnail

Diese Woche ultraschall in der 28 SSW..... Alles top, mausi entwickelt sich super 💕💖😍
Freue mich schon auf den mutterschutz (noch 3 Wochen) und vor allem aufs Mittagsschläfchen 🤣🤣
Wie geht es euch so?
Lg chtirol mit ⭐ im Herzen und folgewunder im Bauch 28SSW 🌈

1

Darf ich fragen warum du schon in drei Wochen in den Mutterschutz gehen Kannst? Das ist doch erst ab der 34 Woche oder?

2

Vermutlich hat sie Urlaub vorher angehängt. Habe ich letztes Jahr auch so gemacht. Ich konnte nicht mehr.

3

Weil bei uns in Österreich der Mutterschutz bereits 8 Wochen (32.SSW) vor ET beginnt

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Oh wie schön! Ich habe ein tolles bild in der 27. Woche bekommen, schau es mir täglich an 🥰

Lg
Laura mit L 💝(2) an der Hand und baby 💜 (27+2) im bauch

6

Ein wunderschönes Bild 😍 es ist einfach ein wahnsinnig tolles Gefühl 💖 weiterhin schönes Kugeln 🤰😉