16 ssw wie fühlt ihr euch ?

Mädels an die die mir sagen können wie sie sich in der 16 ssw gefühlt haben :)

Langsam kommt der Bauch und er stört manchmal beim liegen ..

1

Warte noch 2 Wochen ab, dann fängt er an dich beim anziehen zu stören ^^ ich muss mir noch angewöhnen die Hose und Socken anders anzuziehen.. ich komme mit den Knien immer an meinen Bauch 😅

2

Bis auf Kopfschmerzen und Verstopfungen fühle ich mich gut, mein Bauch ist zwar jetzt schon so groß wie damals in meiner ersten Schwangerschaft 22 Woche, aber wirklich stören tut er mich zum Glück noch nicht. Wäre er nicht da, würde ich manchmal vergessen, dass ich schwanger bin.
Spürst du schon Bewegungen?
Liebe Grüße ❣️

3

Oh das freut mich :) ja haceb schon einige Male Bewegungen gespürt weil es ja mein zweites ist

4

Also ich hab mir diese Woche ne fette Erkältung eingefangen daher gehts mir diese Woche nicht so gut. Sonst ging es mir aber ganz gut. Kindsbewegungen spüre ich wie ein kitzeln immer mal wieder.

15+5 (16.SSW)