Krümel spüren Ende 13 Ssw?

Hallo ihr lieben,

Ich bekomme gerade unser 4. Kind. Bin jetzt Ende der 13 Ssw. Und hab seit 2/3 Tagen das Gefühl den Krümel zu spüren. Immer mal nur ganz kurz und auch nur 1-2 mal am Tag. Heute Abend aber schon deutlich und etwas öfter. Aber ist es nicht eigentlich viel zu früh den Krümel zu spüren?

1

Huhu 🤗
Da klinke ich mich mal ein 😊 Das frage ich mich nämlich auch, bin heute 13+3, schwanger mit dem 2. Kind und meine heute Abend was gespürt zu haben??? 🤔 Dachte beim zweiten bin ich mir dann sicher wenn ich es merke... 🙈

2

Ich hab die Tage auch gedacht das ich spinne. Aber heute Abend war es ziemlich deutlich und auch öfter

3

Hatte ich auch, wollte nur niemand glauben aber ich denke immernoch das es unsere kleine war.

4

Ich dachte es auch. Meine Gyn sagt aber das ist nicht möglich. Wahrscheinlich ehr der Darm, aber jetzt gerade denke ich es auch wieder 😅... Bin jetzt 14+1 und hab das Gefühl immer mal ab und an sein 2 Wochen.... Ob man die 6 cm da schon merkt ich weiß nicht. Bei meinem Sohn war es in der 18 Ssw also genau ab 17+0 😄

5

Huhu bin auch in der 13ssw und habe auch das Gefühl, das sich da hin und wieder etwas regt 😅 übrigens auch meine 4ss

6

Ich bin schwanger mit dem dritten Kind. Meine Frauenärztin hat mich letzte Woche bei 10+5 gefragt ob ich das Baby spüre. Ich hielt das für Unmöglich, aber sie meinte, Frauen die bereits schwanger waren spüren die Kleinen manchmal so früh.

7

Hallo,

bei mir ist es genauso. Ich habe auch mein 4. Kind (jetzt 15+5 SSW) so früh gespürt. Inzwischen kitzelt es fast täglich, v.a. wenn es bei manchen Sitzpositionen etwas eng wird für den Zwerg ;-).

Alle Kinder habe ich zwischen der 12.-15. SSW das erste Mal gespürt, und das trotz 4 Vorderwandplazenten.

LG, Logo

8

Bei mir fühlt es sich an als wenn eine Seifenblase dich in meinem Bauch bewegt. So fühlte es sich auch bei den anderen 3 an. Und gerade wenn ich mit dem Fetaldoppler hören will und gerade den Herzschlag gefunden habe, kann ich höchstens 5 min hören und dann purzelt mir mein Krümel weg. Das merke ich richtig