Nochmal fetal doppler frage

Hallo ihr lieben, erstmal hau ich des glumpat definitiv weg. Trotzdem bitte um rat.
Gestern (10+5) wollte ich kurz rein hören da ich wieder dieses mensziehn hstte und meine brüste nichtmehr empfindlich sind.
Ich hörte jedoch nichts, nur die Nabelschnur. Ungefähr Dort wo ich das letzte mal unseren maikäfer hörte zeigte das gerät zwar kurz 136 an, wie beim letzten mal jedoch hörte ich nichts. Wars da vielleicht kurz da und drehte sich gleich weg oder warum reagiert dieses blöde teil.
Muss ich mir gedanken machen oder is alles ok wenn man die Nabelschnur hört wird wohl auch irgendwo das herzal blubbern oder etwa nicht??

1

Also: das Baby bewegt sich. Es hat da mega viel Platz.
Bei 10+ musste ich oft suchen.
Nabelschnur hören ist auch gut - wenn nabelschnur pulsiert gibt es Blut weiter und nimmt Blut in Empfang.

2

Man muss aber sicher sein dass es nicht ein eigenes Geräusch ist. Wenn es schnell genug anzeigt ist es entweder nabelschnur oder her vom Baby.

3

Bei 10+ ist es doch noch zu früh für das Gerät. Wenn du es schon mal gehört hast, dann hast du Glück gehabt. Du musst mindestens noch paar Wochen warten, bis du es regelmäßig hören kannst

4

Ich hab erst bei 12+6 überhaupt etwas gefunden. Wenn die Nabelschnur pulsiert, passt aber alles. Ich würde noch 2 Woche warten, dann findet man es relativ zuverlässig.

5

Danke euch, heute abend hab ichs gefunden und hoffe ich hab zum letzten mal geschaut......

6

Ich finde es regelmäßig und recht schnell seit der 10 ssw aber es liegt bei mir auch immer ähnlich. Viel spas beim hören 🍀