Panik ??

Thumbnail

Hey ihr liebe ich schau mir grade das Ultraschall bild von meinem krümel. An was ist unter der fruchthöhle ????? bin beim US 5+2 gewesen . Also diese vielen Punkte sind das auch noch kleine fruchthölen oder was ich versteh es nicht hab gegoogelt und nichts gefunden ..

3

Das sind kleine Blutgefäße und aufgelockertes Gewebe. Das sind keine Fruchthöhlen. Das Gewebe ist durch die Einnistung gut durchblutet. Vielleicht ist da auch ein kleines Hämatom.
Hat deine Ärztin/dein Arzt etwas gesagt?

4

Achso nein nicht wirklich halt nur das ich nächste woche wieder kommen soll wegen dem Herzschlag
Naja ich hoffe es ist alles gut 🙏🏻🍀

1
Thumbnail

Hier nochmal ein anderes bild ich hab sowas noch nie gesehen ?? 😓

2

Ganz normale Gebärmutterschleimhaut?

5

Ich finde das sieht etwas komisch mit den kreisen dadrunter aus deswegen habe ich halt gefragt ...