Orgasmus durch Duschkopf

Hallo eine ganz doofe Frage.
Gerade war ich in der Wanne und kam dann auf die blöde Idee mir was gutes zutun.
Also hielt ich den Strahl ungefähr 1 Minute auf meinen Kitzler.
Nun habe ich seit einer halben stunde Unterleibschmerzen und mache mir sorgen.

15

Also solange du denn Duschkopf nicht eingeführt hast und eine vaginale innere Spülung stattgefunden hat, passiert da garnichts.

Das mit den Unterleibschmerzen ist ganz normal die hat man nach einem Orgasmus schonmal. In der Frühschwangerschaft hatte ich danach immer etwas Schmerzen. Also völlig Normal...

1

Unterleibsschmerzen bzw wehen nach einem Orgasmus sind normal.
Im normalfalle legt sich das nach ner Zeit wieder.
Du kannst deinen Muskeln beim entspannen helfen, indem du Magnesium nimmst und dich ausruhst.

2

Oh danke für deine schnelle Antwort.
Denkst du denn das es meinem Baby geschadet haben kann wenn etwas Wasser un die scheide gekommen ist ?

3

Nein das hat bestimmt nicht geschadet. Solange du nicht mit dem Strahl in die Scheide kommst denke ich ist alles gut.

Wasser in die Scheide bekommen ist weniger schlimm als Sperma/Penis oder Finger.

weitere Kommentare laden
11

Nach der Scheide kommt erstmal der Gebärmutterhals der durch den schleimpfropf verschlossen ist und daher ist erst die Früchthöhle mit deinem Baby.
Entspann dich, legt dich aufs Sofa und nehme vielleicht wie schön gesagt wurde Magnesium.
Deinem Baby geht es gut😘😘

13

Hallo ich würde mir da auch ein bisschen Sorgen machen. Vielleicht fragst du mal beim Arzt nach ?

14

Ich glaube auch, dass es nicht schlimm ist, du hast da jetzt nicht mal 100ml was rein geschossen, selbst wenn der Strahl etwas reingekommen ist :) und ein das deine Gebärmutter sich zusammenzieht nach einem Orgasmus ist vollkommen normal. Schadet nicht!