Schmerzen doc Abklärung mutter bänder

Gestern hatte ich so schmerzen im.bauch Rücken Steißbein das ich zum Arzt gegangen.bin... sie sagte kommt von den Mutter Bändern einige Frauen haben sehr starke Schmerzen. Habe Magnesium bekommen.. geschallt hat sie auch alles ok herz schlägt. . Wer hatte das auch so ausgeprägt??

1

Bin 8 ssw

2

Ich habe Ende der 8ssw gedacht ich breche in der Mitte durch so stark waren die Schmerzen. 🙈

7

Oha... das ist krass.. ja man sorgt sich tzd..immer ne

9

Ja Sorgen macht man sich immer. 🙈 Das wird uns jetzt wohl das ganze Leben begleiten 🙊

weiteren Kommentar laden
3

Hier ☝️ bin seit heut in der 12ssw.
Belgeiten tut mich das ganze seit der 6ssw.
Mal mehr, mal weniger.
Liebe Grüße

4

Das kenn ich leider. Aber ab der 13. SSW hat es nachgelassen nachdem ich täglich 300mg Magnesium trinke. Hat 2 Tage gedauert aber seitdem ist der Schmerz fast weg :-)

5

Ich hab es auch so stark und das seit Wochen...ist normal, bei mir ist es vielleicht noch stärker weil es Zwillinge sind, mach dir keine Sorgen 🍀❤️

6

Ich hatte das bis zur 12. SSW ganz schlimm und mittlerweile ist es nur noch unangenehm aber aushaltbar. Habe manche Tage heulend vor Krämpfen auf der Couch verbracht. Konnte dann gar nichts machen, weil es so schlimm war. Nimm auf jeden Fall Magnesium, das hilft. Und setze es nicht ab, den Fehler habe ich einmal gemacht, der nächste Tag war der Horror.
Bin jetzt 17. SSW und dem Baby geht es gut. Mittlerweile bemerke ich nach den Krämpfen immer ein deutliches Gebärmutterwachstum.

8

Sollten es denn die teueren aus der apotheke sein? Oder reichen diese Brause Magnesium vom dm? Sorry für die Frage

11

Ich weiß nicht welche Dosierung die aus den Drogerien haben. Glaube nicht das sie genug enthalten. Würde tatsächlich lieber in der Apo welche kaufen. Frag aber nach den günstigsten.

weitere Kommentare laden
15

Ich habe das auch sehr stark..
Man sagt auch bei jeder schwangerschaft wird es mehr .. ja.. ich zum 5. Mal schwanger..
Nehme schon automatisch seit anfang Magnesium.. bin heute in die 8. Woche gekommen