Geschlecht nach ES Auslösespritze

Hallo. Mich interessiert es welche Geschlecht euer Kind hat nach der Auslösespritze ? Man sagt ja nach auslösespritze sollte man GV haben und an es tag kommen ja meistens Jungs .. wie sieht es bei euch aus ?

Geschlecht nach ES Auslösespritze

1

Ich halte diese Theorie für nicht korrekt. Wir hatten eine künstliche Befruchtung. Da kommt ja beides direkt zusammen. Und wir bekommen ein Mädchen... 😉

3

Bei einer künstlichen Befruchtung ist die Theorie ja irrelevant weil keine männlichen und weiblichen Spermien "um die Wette schwimmen" müssen

4

In der Schale schon 😂
Freunde von uns kriegen nach der auslösespritze zwillingsmädchen. Trifft denn halt da nicht zu xD

2

Hallo, hatte nach Auslösespritze eine
Insemination (IUI).
Bin jetzt 37+1 und wir bekommen ein Mädchen 🤗