Was sieht man auf dem Bild

Thumbnail

Hallo Mädels,
Ich guck und guck auf den Ultraschall und bin mir unsicher was zu sehen ist. Also klar, eine Fruchthöle und der kleine Kreis, ist das ein Dottersack? Hatte in der Aufregung beim Arzt ganz vergessen zu fragen. Könnte sich da irgendwo schon eine Embryoanlage verstecken? Beste Grüße und vielen Dank 😊

1

Hi.
Erst mal herzlichen Glückwunsch.
Also ich sehe auf alle Fälle einen Dottersack. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber unter dem Dottersack könnte ich eine Embryonale Anlage erahnen.
Aber ich bin nur Laie.
Vielleicht meldet sich hier jemand der mehr Ahnung hat und sieht.
Ansonsten heisst es sowieso abwarten.

2
Thumbnail

Ich denke schon das sich da schon was zeigt :)

Bei mir war es damals genauso :)
Diese Mini kleine Bohne links oben war damals mein kleiner ^^ aber auch noch viel zu klein um es zu erkennen und zu messe ^^ eine wiche später sah man den kleinen mit Herzschlag:)

Und ich finde das bei dir sich auch schon was zeigt :)

3

Wann hast du denn den nächsten Termin ? :)

4

Danke schon mal. Ja, ich war nur bei einer Vertretung weil meine Ärztin nicht da war. Leider hab ich nicht nachgefragt und der Arzt hat nicht viel erklärt. Also lag ich mit meiner Deutung schon mal richtig. Mittwoch ist meine Ärztin wieder da, dann kann ich zu ihr 😊