Übelkeit 29 SSW - muss das jetzt sein? :(

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich bisher wirklich eine ziemlich beschwerdefreie Schwangerschaft habe und nie mit Übelkeit konfrontiert wurde, geht es seit einigen Tagen auf einmal los: Übelkeit in Schüben #schmoll Was soll das denn jetzt?

Geht es jemandem ähnlich? Ich muss noch vier Wochen Arbeiten, bis ich in den MuSchu kann und habe etwas Angst, dass mich die Übelkeit bis dahin begleiten wird.

1

Hier ich 🙋🏻‍♀️

Bei mir war es aber die ersten 4 Monate katastrophal... hab mich 3 mal am Tag übergeben und mir ging es hundeelend.

Dann war es weg und ich konnte endlich wieder durchatmen.
Bin jetzt in der 31. ssw und der Schei** ist seit ca. 2 Wochen wieder da 🙄 Aber diesmal wirklich nach jeder Mahlzeit.

Hoffe das lässt wieder nach 😩

Lg

2

Drücke dir ganz fest die Daumen!

Wie vereinbarst du das mit der Arbeit?

3

Hab zum Glück ein BV.. ich bewundere jede Frau, die das Tag für Tag in der Arbeit schafft! 👏🏼🙏🏼

4

Bin Jetz in der 34 SSW und es geht wieder los mit Magen Schmerzen und Übelkeit, ich befürchte dass die Maus einfach auf den Magen drückt. 😱😵🤢