Schlaflos 30ssw

Hallo ihr lieben!

Ich mal wieder.

Seit der 30 ssw schlafe ich kaum noch.. ich stehe alle 10 Minuten auf um auf Toilette zu gehen. Mein kleiner liegt seit ein paar Tagen BEL und seitdem ist es viel schlimmer als vorher.

Schlafe weder ein noch durch und habe somit vielleicht 3 h Schlaf.

Gibt es natürliche Mittel sowas wie Baldrian oder irgendwas was euch geholfen hat? Ich denke ja mal es wird die nächsten Wochen nicht besser werden 😬

Lg 🍀

1

Nein das wollte ich gerade schreiben. Bin 40 ssw und einfach nur noch fertig. Ds hilft nur Ruhepausen tagsüber einräumen

2

Kannst du tagsüber dann gut schlafen? Ich schlafe tagsüber irgendwie noch schlechter. Liegt aber wahrscheinlich daran das wir eine Großbaustelle vorm Haus haben

4

Nein ich kann weder abends noch tagsüber mehr richtig schlafen. Habe einen sehr großen Bauch und finde dadurch keine richtige Liegeposition.... aber ich will nicht jammern... ansonsten geht es mir gut und zum Glück sind meine zwei Kinder schon etwas älter so dass ich mich tatsächlich einfach ausruhen kann. Haushalt kommt dann eben zu kurz...

3

28.ssw und schlaflos 🙄😣
Hab auch keine Kraft mehr!
Kann am Tag auch nicht schlafen obwohl ich eh alleine zuhause wäre und stille um mich habe aber es geht einfach nicht 🤷🏼‍♀️
Hab schon Tee mit Baldrian versucht- hilft auch nix. Weis einfach nicht was ich tun soll..
hab Augenringe bis zum nabel 😂
Lg 💙

5

Oh man. Wenigstens tut es gut zu hören das es allen in diesen Wochen so geht 🤣 was macht ihr denn nachts? Versucht ihr zu schlafen oder schleicht ihr euch ins Wohnzimmer ?

6

Ich hab mir gerade ein buch geholt 🙄
Wieder gleiches Problem wie jede Nacht 🤦🏻‍♀️
Warum ist das so? Weiß jemand bescheid und sagt mir den Grund dafür? 😅🙈