Ich bin total verzweifelt- was kann ich noch tun?

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute 38.0 ssw. Die ganze Schwangerschaft war ein Graus (Hyperemsis, Kreuzschmerzen, Symphysenlockerung, Sodbrennen, Bluthochdruck und Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung). Ich kann einfach nicht mehr, diese ganzen körperlichen Beschwerden lassen so langsam auch meine Psyche verrückt spielen. Derzeit kann ich noch nicht mal 10 Schritte ohne Schmerzen laufen, das Abholen meines 3- jährigen aus der Kita ist der völlige Horror!
Ich bekomme geburtsvorbereitende Akupunktur, habe Zimt gegessen, trinke Himbeerblättertee und bis auf starke Vorwehen nachts, die dann wieder aufhören, passiert nichts! Wir haben tatsächlich auch einmal GV probiert, was aber mehr eine Qual war. Brustwarzenstimulation führt auch zu Wehen aber nur kurz.
Ich kann nicht mehr- hat noch jemand Ideen?
Liebe Grüße

1

Die ganzen Sachen bringen auch leider nur dann was, dein Baby sich bereit dafür fühlt sich auf den Weg zu machen.
Es ist ja quasi von dir aus die Frage "willst du nicht raus?" Und Baby sagt ganz klar nein...

Du kannst heiß baden gehen, Treppen laufen,. Himbeerblättertee, Pfefferminztee, ingwertee trinken.
Dir in der Apotheke Nelkenöl holen und auf ein Tampon träufeln.

Aber es ist eben alles keine Garantie, dass das Baby dann bereit ist sich auf den Weg zumachen.

LG kath mit babyboy inside ♥️ SSW28 🤰🏼

2

Hallo! Ich bin bestimmt keine Hilfe, ich wollte nur sagen, es geht mir ähnlich wie dir. Die Psyche leidet unter dem ständigen körperlichen Schmerz. Es ist zwar beruhigend, dass das Baby sich in einem wohlfühlt und noch ein bisschen bleiben möchte, aber ab einem bestimmten Punkt kann man einfach nicht mehr. Ich wünsche dir, dass es sich für dich bald gegessen hat! Und viel Kraft! 🍀

3

Huhu bin 39+1... Denke erzwingen kann man es nicht. İch trinke Himbeerblätter Tee und esse Datteln. Aber sie wird kommen wenn sie bereit ist. Denke vielleicht entspannt auf sich zu kommen lassen und abwarten

4

Mir geht's auch so :( halte durch bestimmt hast du es bald geschafft mit jedem Tag kommst du dem Ziel näher Versuche positiv zu bleiben auch wenn dir nur zum weinen zu mute ist.. bei mir haben auch schon alle die nach mir Termin hatten ihr Kind bekommen das bringt mich auch langsam zum durchdrehen
Aber wir schaffen das. Vielleicht hast du Hilfe von der Familie die dich entlasten kann? Sodass du dich ausruhen kannst
Ich wünsche dir alles gute und das es bald losgeht. Ich werde jede Nacht um 2 Uhr von sehr starken vorwehen geweckt und nach zwei bis drei Stunden ist alles wieder vorbei

Ganz liebe Grüße
Sweetcherry mit Mila 39+0

5

Die ganzen Probleme haben viele Frauen zum Ende hin...du kannst nichts machen ,solange dein Baby nicht will. Du musst noch etwas durchhalten ,es ist ja bald geschafft😊