Ab wann habt ihr Tritte „gesehen“?

Guten Morgen ihr lieben,
Ich bin momentan in der 21ssw heute 20+5 und der kleine ist seit einpaar Tagen total aktiv (gespürt habe ich ihn schon sehr früh) Mittwoch hat er so doll getreten dass ich mal nachgeschaut habe und tatsächlich habe ich schon Wölbungen gesehen. War total erstaunt und glücklich weil ich dachte das dass erst vieeel später kommt. Gestern konnte ich das dann nochmal Beobachtung das ist echt ein schönes Gefühl so langsam realisiert man das dann auch
Ab wann habt ihr denn die Tritte gesehen ?🥰

1

Wir ab der 14 ssw Woche. Der Papa konnte da auch schon mal fühlen

2

So schön oder? Ich bin aktuell in der 24. Woche und habe es so auch zu der Zeit wie du wahrgenommen 😍

3

Hallo😉
Der kleine ist bei mir auch schon schön aktiv,aber ich warte sehnlich auf die Tritte die ich sehen kann🤩
23ssw

4

Bei uns war es in der 16./17. SSW.
Mein Mann war total fasziniert.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und Baby Boy inside 31+6

5

29 ssw 🙈

6

15+4 oder so

7

Bin in der 25ssw und warte schon sehnsüchtig drauf #verliebt

Ich spüre sie zwar von außen aber man sieht noch nichts :-[

8

Total interessant wie unterschiedlich es bei jedem ist 😃

9

Ich habe die ersten Bewegungen in der 19. Woche gespürt, in der 20. oder 21. waren sie auch von außen spürbar und ab der 22. dann auch sichtbar 😍😍

Lg Anna mit Babyboy inside (27+6)💙