Kindesbewegung in der 22ssw

Hallo zusammen

Und zwar ist das mein 2tes baby. Die kindesbewgung sind kaum zu erkennen. Ich spühr sie höchstens 1 mal am tag wenn überhaupt. Ich war er letztes jahr schon schwanger und bei meinem sohn konnte ich ab 16ssw spühren und die wurden immer deutlicher ab der 20ssw sogar über der bauchdecke erkennbar(hab die videos angeschaut😂) und jetz kaum welche zu erkennen. Hatte bei beiden vorderwandplazenta. Geths jemandes auch so..?😖

1

Meine Nachbarin hatte das auch. Ihre kleine war sehr ruhig und hat auch 1-2mal am Tag nur was gemerkt. Jetzt ist die kleine 2 Wochen alt.

2

Da

3

Zu früh abgeschickt😂 ich kenn das so garnicht ist echt ungewohnt😂 herztöne sind vorhanden hauptsach das😂

4

Vielleicht hast du auch einfach keinen kleinen recht ruhigen Krümel diesmal.
Meine bewegt sich zwar viel, ich spüre so ziemlich jede Bewegung bei meiner HWP, aber so richtige Tritte sind ganz selten. Manchmal habe ich das Gefühl, als würde sie sich sehr behutsam bewegen um mir nicht weh zutun 😁

LG Sonnenblumenkerne mit Krümeline 29.SSW 💝