Verliere Schwallartig Flüssigkeit 12ssw

Ihr lieben. Im voraus sorry für den langen Text und danke fürs Lesen🙏
Ich weiss echt nicht mehr weiter.
Letzte Woche war ich im KH weil ich seit einiger Zeit Schwallartig Flüssigkeit verliere. Es fliesst dann einfach raus, 4 bis 6 mal am Tag, wie die letzten 2 Sekunden beim Pinkeln. Es sieht aus wie Wasser, manchmal gaaanz leich weisslich trüb.
Es ist kein Urin. Ich wurde komplett auf den Kopf gestellt, es ist auch kein Fruchtwasser.
Es wurden alle möglichen Abstriche gemacht, vermutet wurde eine Pilz Infektion, obwohl es weder fischig roch, und ich auch keinen Juckreiz oder brennen hatte und habe. Mir wurde Fluomizin verschrieben, falls es ein Pilz oä ist, was sich aber heute NICHT bestätigt hat. Kein Pilz und keine Vaginose. Nix.
Dennoch fliesst es weiter.
Heute hab ich wieder angerufen, jetzt muss ich bis morgen warten und dann wieder anrufen, sie wollen es wohl nochmals kontrollieren.
Google spuckt absolut nix aus was zu meinem passt und ich mache mir unheimliche Sorgen, 😭😭
Hatte oder hat jemand von euch das gleiche und was ist/war es bei euch? Was könnte es sein?
Ich mach ich ectt verrückt vor Sorgen weil ich das einfach nicht normal finde 😥

1

Ich hatte das auch bei meinem grosen Sohn, bei mir war es einfach ausfluss. Der ändert sich ja während der Schwangerschaft häufiger. Teilweise dachte ich, icj steh gleich in einer Pfütze.

Bei mir hat das eine Weile angehalten, dann war auch wieder gut. Im Verlauf der Schwangerschaft hatte ich immer mal wieder Zeiten wo ich pitschnass war, oder staubtrocken.

Wurde auch auf Pilz, vaginose usw getestet war aber nix. Der Arzt meinte dann nur, dass es einfach ausfluss ist

3

Ich hoffe sehr das es nur das ist. Ich finde es einfach so extrem und eben das es so Schwallartig kommt. Die in KH meinten halt auch das es nicht normal ist, bin aber natürlich happy wenn es das doch ist.
Man wird dann immer noch mehr verunsichert wenn die Ärzte komisch reagieren 🙄😐
Auf jeden Fall vielen Dank für die Antwort, das beruhigt mich schon das ich nicht die einzige bin die das hat🙏

5

Ja, kenne ich! Ärzte machen einem teilweise echt noch mehr Angst als nötig🙄😂
Da wird ganz schnell mit den Worten "nicht normal" usw um sich geschmissen, obwohl ja grade Die Ärzte wissen müssten, das jede Schwangere/ Schwangerschaft anders ist

weitere Kommentare laden
2

Um ehrlich zu sein würde ich sagen du hast einfach wässrigen Ausfluss. Hab das auch immer wieder zwischendurch..
Lg

4

Ich danke dir, ich hoffe sehr das es nur das ist. Man wird dann immer noch verunsichert wenn Ärzte komisch reagieren und sagen es sei nicht normal. Bin gespannt auf morgen.
Lg und danke nochmals 🙏

6

Dito. Ich hab das auch seit ca der 8 Ssw. Leider muss ich sagen, dass es im Verlauf der Ss nicht besser wird😉 Ich trag mitlerweile nach ca 20 Jahren wieder Slipeinlagen. (Hasse die Dinger) Bei mir ist es auch schwallartig. Vor allem, wenn ich mich viel bewege.
Am Anfang dachte ich, ich blute. Es läuft richtig. Nach zig Wochen hab ich mich dran gewöhnt. 😊

Also, kein Grund zur Sorge.

lG

8

Vielen lieben Dank.
Ja anfangs hatte ich mir jeweils auch direkt hysterisch in den Schritt gegriffen und war mir sicher das ich Blut an den fingern haben werde😑
Ich hasse diese Dinger auch, aber bleibt mir wohl nix anderes übrig🙄😅

Lg und nochmal danke❣️

9

Ja ich hab auch immer gedacht, dass ich blute 😐 nur ich kann mich da nicht so gut dran gewöhnen, manchmal denke ich das immernoch 🙈

11

Das ist jetzt vllt ein bisschen merkwürdig. Aber vielleicht erklärt es ein bisschen.

Frauen können beim Sex ja auch abspritzen. Vielleicht ist es einfach dieses Wasser bei dir. Die Muskulatur wird ja weicher, vielleicht kann es dein Körper einfach nicht halten in diesem Moment.

Durch das, dass ich viel Am Erbrechen bin, habe ich das auch. Da merk ich richtig wie das Wasser raus geschossen kommt. Muss deswegen auch tgl mehrmals Höschen wechseln...

Solange der MuMu fest zu ist, fein Krümelchen sich bewegt, gibt es doch keinen Grund zur Sorge!

Wünsche dir alles Gute
Pat mit Kleiner im Bauch 28+3

16

Ja wer weiss vlt ist es ja das😅
Der FA hat mich jetzt heute auch zurück gerufen und meinte das es wohl nichts ist wenn alle Befunde in Ordnung sind🤷‍♀️
Ich bin froh wenn die ersten Wochen endlich rum sind und die sorgen hoffentlich weniger werden 😑😅
Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute ❣️

12

Hey,
mir geht es in der 22. SSW genauso und ich hab jedes Mal angst dass es Fruchtwasser sein könnte 🙄
Es kommt jedesmal so ein riesengroßer Schwall, als hätte ich in die Hose gepinkelt.
Bin deshalb schon zweimal zur FÄ gefahren, aber MuMu ist zu und der Gebärmutterhals hat sich auch nie verkürzt.
Man ist einfach inkontinent 🙈 mach dir keine Sorgen.

Liebe Grüße

17

Ich bin ja echt froh zu lesen das ich anscheinend nicht die einzige mit diesem Problem bin! Die Ärzte verunsichern mich jeweils nur zusätzlich, als hätten sie noch NIIIIE sowas gesehen🤦‍♀️

Danke und dir ebenfalls alles Gute ❣️❣️

13

Ich leide mit dir!

Seit Wochen muss ich gut 8x am Tag meine Slipeinlagen wechseln weil ich richtig spüre wie es rausrinnt und dann das ganze Ding nass ist.

Meine FÄ meint dass es an den r Streptokokken liegt 🤔 da reinigt sich der Körper um die Bakterien so gut wie möglich rauszuschwemmen. Dadurch dass ich aber auch immer wieder Blutungen habe, bin ich jedesmal total nervös wenn ich es spüre. Zum Glück gehts dem Würmchen gut 😊

Glg Darling 10+2

18

Ich bin ja echt froh zu lesen das ich anscheinend nicht die einzige mit diesem Problem bin! Die Ärzte verunsichern mich jeweils nur zusätzlich, als hätten sie noch NIIIIE sowas gesehen🤦‍♀️
Wenn man zusätzlich noch Blutungen hat, hat man bestimmt noch mehr sorgen 😮 zum glück ist mit deinem Krümel alles gut ❤️❤️🤗🤗

21

Ich bin sehr froh dass meine Ärztin recht entspannt ist. Und ja, es ist seltsam dass manche Ärzte scheinbar noch nie was gesehen haben was recht häufig vorkommt 🙈

Lass dich bloß nicht verunsichern! Ansonsten einen anderen Arzt aufsuchen wenn du dir unsicher bist 😊

Alles Gute!

14

Vielleicht ist es einfach nur verstärkter Ausfluss aufgrund der hormone. Habe ich bei mir auch festgestellt. In der Anfangszeit bin ich auch immer panisch aufs Klo gerannt weil ich dachte es ist Blut. Inzwischen hab ich mir halt wieder so doofe slipeinlagen geholt und hab mich damit arrangiert 😁

19

Ja ging mir genauso. Anfangs dachte ich immer "oh nein. Jetzt ist es passiert, ich blute".
Diese doofen slip Einlagen hab ich auch wieder angefangen zu benutzen, bleibt einem kaum was anderes übrig😅 ich bin aber froh zu lesen das ich nicht die einzige bin mit diesem Problem 🙈

15

Also ich hab das auch relativ stark. Merke auch, dass es anfängt zu laufen. Bei mir ist es lediglich Ausfluss. Man macht sich zwar echt verrückt, weil man ständig denkt es ist fruchtwasser, aber ist es nicht. Ich denke bei dir wird es das bestimmt auch sein. Anfangs ist es echt ein befremdliches Gefühl aber man gewöhnt sich dran :-D du könntest Binden ausprobieren, dann musst du nicht ständig die Unterhose wechseln.

20

Ja ich benutze mittlerweile Slip Einlagen. Es macht einem echt nervös, vorallem ist es meine 2te SS und bei meinem Sohn hatte ich das nie. Klar ist jede SS anders aber da ist man auch immer direkt besorgt 😅 bei meiner ersten SS war ich null ängstlich 🤷‍♀️🙄😅😅