Unterleibsziehen ssw 1, normal?

Ist das normal? Kann mich jemand beruhigen? Ich habe seit ca. 2 Tagen so ein ziehen wie periodenschmerz.

Kann jemand seine Erfahrungen mit mir teilen?

Danke an alle

1

Ssw 15. Sorry

2

Ich hatte das sogar ziemlich oft, ist auch normal :) wächst und dehnt sich ja alles :)

wenn Blutungen dazu kommen oder Krämpfe/ sehr starke Schmerzen, solltest du es ärztlich abklären lassen

sonst ist das ganz normal :)

3

Tausend Dank für Deine Antwort.

Ich versuche ruhig zu bleiben.

Ich habe nur ein Ziehen, bin mir nicht mal sicher, ob ich das den ganzen Tag habe oder eher zum Abend hin. Keine Blutungen etc.

Bin momentan im Urlaub und versuche mal morgen meine Gyn zu erreichen.

Wie weit bist Du jetzt?

6

Meine Kleine ist schon auf der Welt :)

aber ich habe in der Schwangerschaft sogut wie alles an "Nebenwirkungen" gehabt 🤷🏻‍♀️.

Unter anderem das mit dem Ziehen, dazu der Arzt: nur Krämpfe/ sehr starke Schmerzen oder Schmerzen mit Blutungen sollten abgeklärt werden.

alles andere ist vom Wachstum/dehnen :)

4

Das sind die mutterbänder.. ich bin letztens auch zu meiner fa weil ich so höllische Schmerzen hatte und mega Angst hatte und da hat sie mir das gesagt.. bin ssw 18

8

Danke, für die beruhigenden Worte.

😊

12

Gerne :)

5

Hey mach dir nicht so viele sorgen. So lange du keine Blutung hast oder Krämpfe ist das normal. Ich hatte das von Anfang an. Und jetzt immer noch vor allem wenn ich viel gemacht habe tagsüber. Aber wenn du dir ganz unsicher bist lass es abklären.

LG mami122019 mit babyboy💙im Bauch
(31. Woche)

7

Danke. Mache ich.

Alles Gute

9

Hi ich habe das immer wieder mal, meistens bemerke ich dann, dass die Gebärmutter hinterher tatsächlich gewachsen ist. Dieses Mal habe ich über Nacht den übelsten Bauch bekommen.

10

Hallo, ich kann dich beruhigen, das ist ganz normal und ein gutes Zeichen 😉
Die Gebärmutter dehnt sich und die Mutter ändert spürt man wie perioden Schmerzen.

Ich hatte das bei meiner 1. SS und auch bei meiner 2. Jetzt auch. Allerdings nicht den ganzen Tag über sondern immer nur ab und zu und gerne wenn ich mich ausruhe 😄

Schöne Kugelzeit LG Odinluna mit M. 14 Monate und baby im Bauch (7.ssw)

11

Huch Tippfehler.... MUTTERBÄNDER sollt das heißen