Extremer Sodbrennen, Tipps?

Hallo Kugelis,
Ich hatte gestern und heute starke Übelkeit und habe sogar Wasser erbrochen. Jetzt geht es zwar mit der Übelkeit aber ich habe soo starke Sodbrennen, da springt sogar stilles Wasser wieder hoch. Omg ist das unangenehm..
Hättet ihr da Tipps für mich? Bin heute bei 34+1

1

Hey,

also ich nehme seit ca 3 Wochen Omeprazol und mir geht es bezüglich des Sodbrennens blendend! Hatte es auch so stark. Frag mal deinen FA.

Lg Alinaliebe 35. SSW

12

Nimmst du die 20er oder 40er?

14

Die 20er.

Lg

weiteren Kommentar laden
2

Rennie Ohne geht bei mir auch nix

13

Gibts die auch in der Drogerie?

3

ich leide mit dir... ich nehme alucol hilft super !!!

15

Ok super danke für deinen Tipp :)

4

So für auf die schnelle soll milch helfen oder einen löffel senf sowie eine hand voll mandeln welche man sehr sehr gut kauen muss. Die frage ist nur, ob dir da nicht gleich wieder übel wird. Aber helfen würde es sehr gut

11

Ja, bei meiner ersten SS hatte ich viel und stark Sodbrennen, da habe ich immer einen grossen Schluck Milch getrunken. Ging mir danach sofort wieder gut.

16

Also bei Milch wird mir schon schlecht aber den Rest vor allem Mandeln probiere ich jedenfalls aus, danke

5

Ich hatte / habe auch doll Sodbrennen, wer hätte geahnt, dass das SO mies sein kann.. bei mir halten tatsächlich NUR Mandeln. Unbehandelt!!! Ich kaufe wenn ich’s merke direkt 5-10 und es wird sofort besser.. wichtig: kauen kauen kauen!!! Und dann erst schlucken ... gute Besserung

17

Super, danke dir

6

Ich sage auch Mandeln!
Und ich trinke abends immer eime warme Hafermilch mit Honig. Hilft mir mega gut und ich kann endlich wieder schlafen.. sofern man mich lässt heisst das 😁

Lg

18

Ok mal gucken. Viele schreiben von Mandeln, ich probiere das auf jeden Fall mal aus

7

Gaviscon, hatte meine Fa gegen das Sodbrennen empfohlen. Es hilft ganz gut, am besten schon vor dem Essen ein Päckchen vorsorglich nehmen.

19

Ok, das habe ich auch noch nicht gehört

8

Ich kann auch noch, statt Milch, einen kleinen Becher Naturjoghurt aus dem Kuehlschrank empfehlen! Wirkt wunder. Oder eine in Pelle gekochte Kartoffel essen. Hilft auch sehr gut 👍🏼

20

Also bei Joghurt stimme ich dir zu, das habe ich gestern Abend auch ausprobiert

9

Ohhh Gott ich leide auch mit dir😤

21

Jaa und vor allem wird das echt nicht weniger :/