Silopo, frage an euch

Habt ihr auch immer Angst vor'm nächsten Termin?
Morgen ist mein 2. Ultraschall Termin (8+1 ssw) und ich hab wieder Angst. 🙄😢 Es kann halt noch viel passieren.
Obwohl ich immer versuche, positiv zu sein.
Hoffentlich ist alles gut. 🍀

1

Wenn ich dir ein Foto von meinem Mutterpass machen würde, würdest du anhand des Blutdrucks fragen, wie ich die Termine überhaupt überstanden habe 🤣 gut, dass der Puls nicht notiert wird! Ich war die ersten 2 oder 3 Termine mehr als aufgeregt und sowas von ängstlich... aber je weiter du bist, desto mehr gewöhnst du dich daran, dasss in dir ein kleines Wunder wächst und es wird besser :))

4

Ich glaube auch das es später immer etwas einfacher sein wird. Vor meinem 1. Termin war ich viiiiiel ängstlicher, danach war es besser. 😆

2

Hallöchen
Ich kann dir sagen, dass ich auch immer Schiss hatte. Seit dem ich den kleinen Spüre bin ich deutlich beruhigter.

Mir hat es trotzdem immer geholfen, positiv zu denken und mir nicht sämtlichen negativen Geschichten reinzuziehen, dass zieht nämlich dann noch zusätzlich runter und das tut dir und deinem Krümel nicht gut.

Liebe Grüße Kristin mit Babyboy 💙 inside 26SSW und 3⭐ im❤

5

Da hast du recht. 😇

3

ich bin morgen auch 8+1 und hab vormittags wieder nen ultraschall. Man ist immer etwas nervös. 🙄positiv denken, mehr kann man nicht machen.

6

Jaa 😊

7

hi
und hast du deinen termin schon hinter dir? 😊 Hoffe du berichtest...bin ja heute auch dran.

8
Thumbnail

Jaaa 😍 Es ist alles gut. Durfte den Herzschlag heute hören. Schöne starke schläge und regelmäßig. Gut gewachsen, alles top. Bin so erleichtert.

9

ja schau, das ist ja super! 😊🙏🏼 Ich hab’s auch schon hinter mir. Alles bestens. Auch kräftige herzschläge, hat gestrampelt (so süß) 😍 und die gebärmutter sowie muttermund sind schön fest! Hab heute auch alle eintragungen in den mutterpass bekommen! Wie groß war deins heute? oh man und jetzt heißt es wieder 4 wochen warten‘ 😅 aber man ist schon beruhigter stimmt’s? 🙏🏼

weitere Kommentare laden