Vorsicht Bild eklig - Schleimpropf

Thumbnail

Hallo ihr lieben 😻
Gestern bei der VU war der MuMu weich, Köpfchen im Becken noch verschiebbar.

Gestern Abend/Nacht & heute starke Senkwehen. Auf dem CTG waren allerdings trotzdem ich mega Krämpfe und Kontraktionen hatte, keine Wehen ersichtlich🤦🏽‍♀️

Nochmal zum FA rein, MuMu fingerdurchlässig und sie sagt bestimmt 1cm offen und sie hatte n Teil des Schleimpropfs am Handschuh 🙄🙀

Nun hatte ich das im Slip.

Ist das ein Teil vom schleimpropf? Ist zu Flüssig oder?

1

Auf deine Frage kann ich nicht antworte, aber rein aus Interesse; wie weit bist du gerade ?

2

Bin 36+4 aber Baby wird 2 Wochen weiter geschätzt 🤦🏽‍♀️😃

4

Oh wow, ich bin aktuell auch bei 36+5 & unser kleiner wird laut den Messungen auch immer mindestens 1 Woche weiter geschätzt.

Ich frage mich, wann es los geht 🙈
Würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben 😊

3

Ich hab zwei mal entbunden und bei beiden hatte ich keinen typischen schleimpropf. Aber bei beiden hab ich unmittelbar vor der Geburt,also schon als die wehen im vollsten gange waren ganz viel schleimiges Blut verloren. Nicht so wenig wie man das vom schleimpropf kennt. Ich denke das war bei mir dann der Moment wo es sich da unten geöffnet hat. Also warte nicht auf den typischen schleimpropf er kann muss aber nicht in der Form kommen, Wie ihn die meisten kennen. Klar bei der 36. Woche wärs gut wenn das kleine noch ein bisschen bleiben würde aber aus der frühgeburt seid ihr ja schon mal raus oder ?Wünsche dir alles gute

5

Also für mich sieht es. Kocht danach aus.... zu flüssig! Hoffe auch für dich und dein Kind das es noch was dauert. Meiner kann zu einer ähnlich Zeit mit 2990 Gramm und 52 cm zur Welt also eig wie ein normales Baby zum ET ...... es war schrecklich .... er konnte seinen Zucker nicht halten wurde in die Kinderklinik gebracht wo ich eine Woche neben sein Bettchen auf einem
Camping Stuhl leben musste .....