US bei 8+3. Das Zittern hat eine Ende ❤️

Thumbnail

Hallo an alle!
Heute konnte man endlich einen Herzschlag sehen und der kleine Wurm ist ordentlich gewachsen! 1,5 Monate haben die Ärzte uns bangen lassen, immer war es zu klein und wächst nicht schnell genug.
Es wäre unsere 4 FG gewesen, umso glücklicher macht uns heute dieses Bild von unserem Wunder 😍😍
Ich wünsche allen hier eine tolle und komplikationslose Schwangerschaft 🤰 ❤️

1

Glückwunsch und eine restliche entspannte und langweilige ss für dich 🤰🏼😃🍀

4

Dankeschön ☺️
Bis jetzt habe ich keine Beschwerden außer ein wenig Übelkeit jeden Abend 🤷🏽‍♀️
Aber das ist es wert 🎈🎉

2

Herzlichen Glückwunsch..

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute... dein Krümel ist bereits ein kleines Menschlein.

Ich verstehe deine Angst nur zu gut. Bin jetzt in der 13 ssw und hatte 2 fg. So langsam vergeht die Angst und ich kann endlich die Schwangerschaft genießen

5

Herzlichen Glückwunsch auch dir 😍
Ja auch ich bin noch immer nicht ganz sorgenfrei. Noch ein paar Wochen und ich hoffe ich kann mich endlich entspannen. Man traut sich einfach nicht so richtig sich zu freuen, aus Angst man wird wieder enttäuscht. Aber so weit wie dieses Mal waren wir noch nie 😄🎉❤️🎈

9

Glaub mir die Angst lässt nach. Ich hatte zwischen 8+ und 12+ sehr große Angst, dass das Herz aufgehört hat zu schlagen. Nachdem ich gesehen habe, dass das Herz schlägt 6nd mein Krümel schon über 5 cm groß ist und der Kugelbauch kommt, kann ich endlich die Sorgen los lassen und es akzeptieren dass alles gut ist.

3

Hey,meinen herzlichen Glückwunsch! Das muss sicher eine wahnsinnige Erleichterung für euch gewesen sein... wie groß war euer Würmchen denn? Ich habe morgen meinen nächsten US und müsste auch in der 9. SSW sein. Nach einem MA und mind. zwei frühen Abgängen habe ich einfach nur noch Angst vor den Terminen und kann mich noch gar nicht richtig freuen.

6

Danke und auch dir alles gute 🍀
Ja das war es, mir schossen sofort die Tränen in die Augen als das Bild auf dem US gesehen habe 😃
Es hat eine Grösse von 2,05 cm Scheitel bis zum Steiß... er krümmt sich aber auch ganz schön also wer weiß. 😃
Alles gute für deinen US!!!!

8

Oh wow,schon so groß! Unglaublich wie schnell sich die Kleinen am Anfang so entwickeln... so eine Größe erwarte ich morgen einfach mal noch nicht,ich hoffe aber trotzdem auf ausreichend Wachstum unseres Pünktchens... ✊

7

Oh wie schön ♥️das freut mich für euch ♥️wünsche dir auch eine entspannte ,sorglose ss. Kann es sehr gut nachvollziehen . Haben auch innerhalb 1ja. 2 FG .. jetzt hat es endlich geklappt ...sind jetzt 11+3. Hatte diesen Dienstag mein erstes Screening und konnte erstmal nicht hinschauen ,bis meine Ärztin meine sieht alles gut aus 😍 unser Zwerg ist jetzt schon sooo groß . Konnte es kaum vor Freude glauben ♥️