Wer kugelt mit ? 18. Woche ?🤰

Hey ihr lieben ... wer kugelt momentan mit mir mit ? Ich bin in der 18 Woche. Würde mich gerne austauschen wie es euch körperlich soweit geht & ob ihr schon wisst was es wird ? Liebe Grüße Eure Sandy ❤️

1

Hey Hey,

Ich bin dabei! Bin auch 18ssw😊dann starte doch einfach Mal,wann ist euer ET Termin und was du sonst noch gerne schreiben magst😉.

LG 🙋

5

Hallo liebes hab dir eine pn geschickt

2

Such doch bei den Clubs mal nach deinem Entbindungsmonat. Da wirst du sicher fündig.

3

Ich bin in der 18. Ssw, hab heute erfahren das es ein Mädchen wird und außer meinem Bauchweh geht's mir super

4

Ach super bei uns wird es auch ein Mädchen wann hast du ET?

6

Am 21.3.20 und du?

weiteren Kommentar laden
7

Ich bin seit heute auch in der 18ten Woche und wir bekommen auch ein Mädchen 😍

13

Wie schön 🥰❤️Wann hast du ET?

19

Ich habe am 26.3 Termin ❤️

8

Ich bin auch in der 18. Woche. Termin ist am 22.03. Wir gaben eine Tendenz zum Jungen. Anfang November wissen wir mehr. Ich bin etwas kurzatmig aber sonst geht es mir prima

9

Guten Morgen 😊
Ich bin ebenfalls in der 18. Ssw und der ET für unser Mädchen ist der 24.03. 😊
Ist es auch deine erste SS?

14

Huhuu es ist meine zweite ssw die erste ssw ist leider nicht vorran geschritten 😢

10

Ich bin ebenfalls in der 18. Woche und habe heute Nachmittag endlich wieder einen Frauenarzttermin. Ich hoffe dass alles okay ist :) ET ist der 25.03.20

16

Es wird alles okay sein glaub mir ❤️🥰

11

Hallo, ich bin auch noch bis morgen in der 18. SSW. Unse Junge hat ET am 20.03.20. Bis auf Kurzatmigkeit und Müdigkeit geht es mir prima.

15

Super das freut mich von Herzen ❤️❤️

17

Hallo 👋🏼 ich bin auch in der 18. Woche .. der ET ist der 21.3.20 und wir bekommen einen jungen 💙

18

Ohhh wie schön das freut mich von Herzen ❤️🥰