♡Eure schönsten Ultraschall Bilder♡

Hey,

Wir waren heute beim 2. Screening. Derzeit bin ich 20+6. Es ist meine 2. Schwangerschaft.

Wir haben so ein tolles Bild bekommen das ich es gerne mit euch Teilen möchte.
Es sieht aus als würde das Würmchen lächeln😍 Vllt tut Sie das sogar😆

Was sind euche schönsten Bilder?😊

LG

2
Thumbnail

Huhu, sehe leider kein Bild 🤔.

Ich war heute auch beim US bin aktuell 34+2, dass sind unsere Bilder 🥰. Ist unser 2. Wunder❤.

Lg Alinaliebe

12

Oh wow wie detailliert das Bild ist 😍
Die sind ja mal richtig schön

1
Thumbnail

Und hier das Bild dazu

3

Jetzt sehe ich ein Bild, sehr schön 🥰

4
Thumbnail

Unser kleines Grummelchen ❤

5

Ich bin in der 13. Ssw und hab bisher nicht wirklich ein besonders tolles Bild bekommen. War immer bisschen enttäuscht weil man hier so viele tolle klare Bilder sieht. Meine sind immer etwas verschwommen und überhaupt nicht klar und der Krümel nicht wirklich schön zu erkennen. Ich hoffe noch auf ein schönes Bild

6

Das Bild ist von der 24.Ssw💙

7
Thumbnail

Ich liebe dieses kleine Füßchen

8
Thumbnail

Hallo :)
Süßes Bild 😍
Ich hatte letzte Woche den 2. großen US (21ssw) und bekam dieses tolle Bild.
Waren ganz begeistert.

LG Nadine

9
Thumbnail

Ich liebe dieses Bild einfach. 💗

10
Thumbnail

27. SSW, mein 2. Mädchen ❤️

11
Thumbnail

Mein Jan Luca in der 23. SSW.