Oberbauchschmerzen 23ssw

Seit heure nachmittag hab ich ziemliche oberbauch Schmerzen bzw so Krämpfe
Ich bin in der 23 ssw
Hab leider keine Möglichkeit jetzt ins Krankenhaus zu gehen da wir kein Auto da haben. Und auch niemanden kennen der uns fahren würde.
Ich kann kaum sitzen oder laufen. Erinnert mich irgendwie an den Schmerz meiner gallenkolik damals.
Hatte das jemand?

1

Es ist durchaus möglich, dass du wieder eine Gallenkolik hast, falls die Gallenblase nicht entfernt wurde. Kann aber auch was anderes sein.
Wenn die Schmerzen nicht aushaltbar sind würde ich 112 anrufen und nicht lange Fackeln. Oder halt Taxi und ins Krankenhaus. Auf jeden Fall morgen zum Hausarzt und abklären lassen.

2

Ja ich tippe auch irgendwie auf eine gallenkolik

3

Mit Baby im Bauch würde ich ein Taxi nehmen oder den Notdienst anrufen. Gute Besserung... #stern