SSW 24 Übelkeit - 2ter Versuch

Am Anfang hatte ich stark mit der Übelkeit zu kämpfen, gebrochen habe ich auch. Mittlerweile in der 24. SSW habe ich immer noch Übelkeit, allerdings kann ich diese schwer erklären es ist keine Übelkeit wo ich denke das ich mich übergeben muss. Eher ein komischer Geschmack im Mund.

Versteht mich jemand? Kennt das jemand zufällig? Ich glaube hauptsächlich auch nach süßen Getränken/süßem.

Danke für eure Antworten :)

1

hast du schonmal den arzt oder die hebamme gefragt? übelkeit und komischer geschmack im mund sind für mich verschiedene baustellen! 🤣

4

Bin nächste Woche beim Zahnarzt zur Vorsorge, da werde ich aufjedenfall mal nachfragen!

2

Hey Hey,

Ich glaube ich kann es ungefähr nachfühlen.
Ich Kämpfe zwar auch die ganze ss über mit der übelkeit finde aber auch dass es sich verändert hat.
Bei mir ist es kein Schmerz sondern er so ein brennen im Hals. Als sodbrennen würde ich es aber auch nicht beschreiben.
Kommt vor allem wenn ich mich zu sehr angestrengt hab tagsüber und tw auch bei Leitungswasser. Ich muss dann husten und würgen und hänge wieder über der Toilette ^^'

Wünsche dir ganz viel Kraft das durchzustehen. Ich freue mich über jeden Tag mehr den ich geschafft habe!

Glg Pat + Kleiner 28+1

3

Ohweia... ich wünsche dir auch alles gute!!! Schaffen es schon irgendwie