Endlich positiv ❤️

Thumbnail

Hallo Mädels 🙋🏼‍♀️ich durfte heute endlich wieder positiv testen nachdem ich letztes Jahr 2 Fehlgeburten hatte. Jetzt hoffen wir so sehr auf ein zweites Wunder da wir bereits einen Sohn (4) haben 💙 Ich hoffe diesmal geht alles gut ❤️ vielleicht ist ja jemand hier, dem es genauso geht oder auch frisch positiv getestet hat🥰

1

Herzlichen Glückwunsch und eine Schwangerschaft 😍🍀

2

Dankeschön 🥰

3

Hui wie schön! Na dann mal herzlich Willkommen im Schwangerenforum!
Anfang diesen Jahres hatte ich einen sehr frühen Abgang und bin jetzt grad in der 10. Woche. Auf eine schöne Kugelzeit also! ❤️

5

Das tut mir leid. Sowas ist eine so traurige Erfahrung. Dir auch alles Gute und eine tolle Zeit ❤️

4

Herzlichen Glückwunsch zur frischen Schwangerschaft! 😊 Mir erging es genauso wie dir. Ich hatte dieses Jahr innerhalb von vier Monaten zwei Fehlgeburten und durfte letzten Monat wieder positiv testen. Bis jetzt sieht alles gut aus (bin jetzt Ende 10.Ssw und schon weiter als die letzten Male).

Ich drücke die Daumen, dass für uns beide (Und die Krümel) nun alles gut geht!

Liebe Grüße

6

Dankeschön ❤️ das wünsche ich dir auch. oh je das tut mir leid. Ich hatte auch innerhalb von 6 Monaten 2 Fehlgeburten. Einmal eine MA in der 11. Woche und ein Abgang 8. Woche. Ich drücke uns die Daumen das diesmal alles gut geht 💙🍀

7

Freut mich sehr für dich und jaaa ich habe am Samstag auch endlich positiv getestet. ☺☺☺❤❤❤

8

Oh wie schön. Freue mich auch für dich. Herzlichen Glückwunsch 🥰

9

Herzlichen Glückwunsch! Genieß die Glücksgefühle! 😊🥰

10

Dankeschön 🥰🥰