Wann habt ihr das Geschlecht erfahren?

Frage steht oben :)
ich war gestwen außerplanmäßig bei der Vertretung meiner FA. Der kleine ist mir volle Wucht auf den Bauch gehopst, seitdem hattw ich UL schmerzen und hab das Baby nicht mehr gemerkt..Bin heute bei 15+6 (laut US aber wieder weiter)
Es war alles super. Das  hat fleißig geschlagen, Baby hat sich bewegt.
Er hat kurz in 3D umgestellt - sooo süß!!
Außerdem wollte auch er noch mal zwischen die Beinchen schauen und meinte das das nach Schamlippen aussieht - aber Baby hat sich immer gedreht deswegen soll ich noch mal meine FA in 3 Wochen fragen...
aaaaber..die sagte ja an 13+0 Tendenz Mädchen und bei 15+0 sagte sie auch Mädchen weil eben zwischen den Beinchen nix war..zusammen mit der aussage von dem doc heute würde ich sagen: nach zwei jungs wird es nun  
Oder?? Nun kann ich dem ganzen ja wirklich trauen?! 

1

Glaub in der 21. Ssw

2

İch hab selbst bei der 21.ssw nicht direkt geglaubt man sagt ja ein Mädchen kann zum jungen werden😂 ist bissl schwieriger zu sehen.

3

Wir haben beim ersten Kind immer geglaubt es wäre ein Junge und es war doch ein Mädchen :-)
Das 2te war von der 14W ein Mädchen und jetzt bin ich in der 18 Woche und es dreht sich leider nicht ! Es wird spannend

4

21ssw
& 25ssw erneuert bestätigt zur 100%iger sicherheit.

Aktuell 41ssw, Lg 🍀

5

Ich habe bei 13+2 beim ETS Screening erfahren, dass es zu "99% ein Junge" wird, das hat sich inzwischen zwei Mal bestätigt. Zuletzt im 2. großen US in der 20. SSW.

LG
Sina

6

Meine Ärztin hat keine Tendenz gegeben erst in der 21ssw meinte sie es wird ein Junge. Noch am selben Tag bin ich zur Feindiagnostik und er hat es bestätigt.

7

Wir haben es in der 23 ssw erst erfahren da unsere Maus sich beim Ultraschall weg gedreht hat oder die Nabelschnur zwischen den beinen hatte

8

Wir haben gestern bei 14+2 erfahren dass es ein Junge wird :)

Zum einen durch die geschlechtsbestimmung im harmony Test. Zum anderen hat der Ultraschall es deutlich gezeigt. :D

Es war so schön ihn zu sehen wie alles so top entwickelt ist :)

9

Bei meinem Sohn hatte ich in der 18ssw die Tendenz Junge, 22ssw beim Screening die Bestätigung Junge.

Diesmal 18ssw Tendenz Mädchen, das Screening in der 22ssw hab ich in 3 Wochen bin gespannt 🤭

10

Meine FA hat es uns erst verraten, als sie sich zu 99% sicher war, das war in der 24 SSW und wir haben ein Mädchenouting bekommen.