Häufigkeit kleiner Zuckertest auffällig, großer unauffällig

Mich würde interessieren, bei wem der große Zuckertest, nach auffälligem kleinen Zuckertest, unauffällig war?

Großer Zuckertest unauffällig, nach auffälligem kleinen Zuckertest

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu,

bei mir war der kleine auffällig und ich musste zum großen Test zum Diabetologen. Da war aber alles super von den Werten und ich habe keine Schwangerschafts-Diabetes 😊 Hatte vorher auch totale Angst nach dem kleinen Test und Ergebnis.

Liebe Grüße

3

Vielen Dank für eure Nachrichten.
Ich hoffe und gehe jetzt erstmal davon aus, dass der Große auch in Ordnung sein wird😉

2

Bei mir war der kleine Test auch auffällig. Ich war minimal drüber. Grenzwert ist 135 mg/dL und ich hatte 138. Musste dann zum großen oGTT und der war unauffällig. 😊