Aktives Baby in der 25 bzw 26 ssw

Hallo ihr lieben ...

Mal eine ganz blöde Frage. Aber ist es „normal“ (ich weiß bei jedem anders) dass das Baby so aktiv im Bauch ist?
Es gibt schon mal Ruhepausen ... aber zurzeit wirbelt es mehr herum ... meiner Meinung nach 🙈
Oder ist es, weil es einfach kräftiger wurde und ich es daher aktiver wahrnehme?
Bin heute 25+0.

Es ist ein so tolles und neues Gefühl 🥰🥰🥰🥰

1

Hallöchen,
ich kann gerade nur aus Erfahrung sprechen und sagen, dass es normal ist😄🤲🏻 Bin in der 27.Ssw und spüre meine kleine seit ca. 4 Wochen sehr stark und gefühlt den ganzen Tag über😅

3

Omg. Ganz gleich ist es bei mir. Auch wenn ich gehe (da nicht sooo intensiv) aber ab und an spüre ich ein Boxer 🥊
Ich finde seit der 25 ssw ist es extrem.

Es ist echt schön. Und ich liebe es ... obwohl sie manchmal schon schmerzhaft sind 🙈

2

Bin auch heute 25+0 und finde es auch das es extrem ist mit den Bewegungen aber kenne es auch nicht anders von meinen anderen 4 Schwangerschaften...

LG Luise

4

Dann wird es wohl normal sein.
Lieber so als zu ruhig 😍🙈

5

Bin aktuell in der 19.ssw und mein Baby hört die letzten Tage nicht auf zu strampeln und zu boxen 😅😅😅 Manchmal erschrecke ich regelrecht, kräftig ist das 😅 Spüre es aber auch schon seit der 15.ssw täglich.

6

Also ich spür meinen Zwerg erst seit der 20 ssw ... und jede Woche wird es intensiver und so schön 🥰🥰🥰🥰

8

Ist ja auch schön, wenn die so aktiv sind, dann weiß man immer, dass alles in Ordnung ist 😉 Auch wenn es manchmal weh tut und stört (nachts 😅).

weiteren Kommentar laden
7

Oh ja das kenne ich. Hatte immer das Gefühl, dass die kleine nie schläft. Hab mir dann aber von meiner Hebamme sagen lassen, dass die kleinen sich auch im Schlaf viel bewegen, also ganz normal :)