Übelkeit Hilfe..

Hallo Mädels ich brauche eure Rat bitte..
Ich bin momentan in der 7 ssw und leide stark unter übelkeit.. Ich war heute bei Fa und die hat mir agyrax 25mg empfohlen.
Ich trau mich die aber nicht anzunehmen.. Ich habe Angst das es schädlich für das Baby sein kann. Was sagt ihr dazu und ob ihr Erfahrungen damit gemacht habt.

1

Das kannst du nehmen!
ich schaue bei Unsicherheit immer bei embyotox (einfach googlen) nach.
Das ist eine Seite der Charite Berlin.

2

Die kannst du nehmen, sonst hätte deine Ärztin sie dir nicht verschrieben. Vomex kannst du auch nehmen.

3

Ich danke euch für eure Antworten 😘

4

Dein Arzt wird dir nichts verschreiben was schädlich fürs Baby ist.

Bei mir hat es nicht geholfen erst Lakritz hat was gebracht 🙈

Gute Besserung 🍀❤️

5

Danke erstmal für deine Antwort..
Hast du auch agyrax genommen oder was anderes. Lakritz hilft gegen übelkeit.. Krass ich probiere es mal😊

7

Ja agyrax hatte ich auch. Habe es zwei Wochen genommen es hat nichts gebracht 🤯

Ja echt komisch aber es hilft 🙈 man darf nur nicht so viel davon essen.

6

die kannst du bedenkenlos nehmen! hast du sie schon zuhause? weil man die nur noch in frankreich bekommt...

8

Ja die habe ich zuhause.. Weil ich vor 9 Monate schwanger war.. Die Schwangerschaft endete leider in den ersten 3 Monate. Ich Weiß nur nicht mehr.. Wie viel ich davon nehmen soll.. Also wie viele Tabletten pro Tag.

9

eine morgens nach dem aufstehen und eine nehm ich um vier! so komm ich gut über den tag und die nacht! „auf holz klopf“ hoffe es passt weiterhin!
also 2 darfst du am tag nehmen! ich wünsch dir ne ganz schnelle besserung. es ist so schlimm ich hab’s auch so stark gehabt. mit den tabletten ist es viel leichter...

weitere Kommentare laden