Altes Blut oder Schleimpropf.🤷

Hallo ihr lieben, hatte gestern meine Vorsorgeuntersuchung bin jetzt bei 37+3 und die Ärztin hat gestern den Muttermund abgetastet danach hatte ich bräunlichen Ausfluss ,wo ganz zum Schluss aber nur kurz nachm Wasser lassen helles Blut bei war, über Nacht und heute morgen hatte ich nicht Mal was in der Einlage , nur nachm Wasser lassen etwas am Papier, so bräunlichen Ausfluss , wie am.letzen Tag der Periode... meine Hebamme sagte das es von der Untersuchung kommt und ich mir keine Sorgen machen muss hab die Maus heute morgen auch gespürt, jetzt gerade beim Wasser lassen, kam ein dicker
dunkel brauner Klumpen raus , kein Schleim..was meint ihr altes Blut von der Untersuchung oder klingt das eher nach dem Schleimpropf? Sorgen mach ich mir keine, bin einfach neugierig.... Gebärmutterhals war gestern Fingerkuppen durchlässig und weich, aber noch nicht verkürzt

1

Hey
Wir sind genau gleich weit, ich war gestern zur Vorsorge und hatte danach auch eine leichte Blutung, man merkt den Unterschied zwischen Blutung und Schleimpropf wohl deutlich 👍
Würde mir keine Sorgen machen

Lg

2

Hey lieb das du Antwortest... auch wenn meine Hebamme mir gesagt hat das ich mir keine Sorgen machen muss, mach ich auch nicht beruhigt es aber einen trotzdem andere bzw selbe Erfahrungen zu hören.... hast du heute auch noch Blutungen?LG

4

Nein heute nicht mehr, ich muss aber auch dazu sagen das mir am Montag das Pessar entfernt wurde und ich denke dadurch war einfach was gereizt, und gestern kontrollierte meine FA dann nochmal den Gebärmutterhals und danach blutete es dann ein wenig.

Versuch dich die letzten Tage oder Wochen noch zu entspannen, stressen tun wir uns noch früh genug 😄

Bin ja mal gespannt wer zuerst kuscheln darf ❤

weiteren Kommentar laden
3

Ich hatte gestern bei 35+5 auch Untersuchung und der Muttermund war Fingerdurchlässig, er hat da so rumgerödelt, das tat ganz schön weh. Hatte dann auch nachmittags einmal etwas dunkelbraunen Ausfluss und gestern Abend dann einen dicken Klumpen Gummi blutdurchzogen, ich denke, dass war (ein Teil) vom Schleimpfopf.

6

Ja bei mir sah das auch aus wie Gummi...danke dass du deine Erfahrung mit mir teilst...