Hämatom, oder 2. Fruchthöhle?

Hallo,

Ich war laut meiner Rechnung in der 9. Woche wurde aber gestern zurückgestuft auf die 8. Woche. Letzte Woche war ich mit Blutungen im Krankenhaus, aber die sind wieder weg und das Herzchen schlug gestern optisch auf dem Us schon. Zuerst sprach der Arzt von zwei Fruchthöhlen, aber dann meinte er, es wäre wohl doch eher ein Hämatom. Ich muss mich nun schonen und darf nicht schwer heben. Leider bin ich nun etwas verunsichert. Ich hab schon zwei Kinder, aber hatte noch nie ein Hämatom. Ich hab mal das Bild vom Us Gestern beigefügt. Was meint ihr? Und gab es hier ähnliche Fälle?

Liebe Grüße

Jen

Hämatom oder 2. Fh?

Anmelden und Abstimmen
1

Guten Morgen.

Mein sieht deinen vollständigen Namen.
Was hat denn der Gyn dazu gesagt?
Ich würde darauf vertrauen.

2

Vielen Dank für den Hinweis. Habs gelöscht und muss mal schauen ob ich es bearbeitet neu hoch laden kann. Er ist sich halt sehr unsicher und ich mach mir nun Sorgen wegen dem Hämatom.

3

Hier noch mal das Bild.

weitere Kommentare laden
4

Hi,
Ich hatte eine 2.FH und das hat ganz anders ausgesehen. Die 2.FH hat eigentlich genau wie die erste ausgesehen, und war direkt neben der 1., nur war der Embryo drinnen nicht so groß. Bei mir war nur eine Fruchthöhle intakt.
Ich hatte aber das Gefühl, dass Ärzte das nicht so gut unterscheiden können. Bei mir war das nur eindeutig, weil eben ein Embryo mit Dottersack drinnen war.