Frühs nen Handball abends ein Medizinball verschluckt

Hallöle bin jetzt 21.SSW und frühs ist mein Bauch normal gross für die Ssw wie gesagt nur ein Handball verschluckt. Bis zum Abend hin wird der immer größer so dass es ab Mittag/Nachmittag schwer wird längere Strecken(15min😱) zu gehen. Abends sehe ich dann aus als hätte ich nen Medizinvall verschluckt.
Habt ihr das auch?
Ach ja u meine Füsse fangen nach kurzer Laufzeit an zu brennen.

Lg Maren mit 9jähr. toller Maus🥰 und Babyjunge🥰im Bauch

1

Ich habe auch von Beginn des Bauchwachstums an das Gefühl, dass mein Bauch abends deutlich größer ist als morgens.
Das mit den brennenden Füßen hab ich zum Glück nicht, klingt aber nach Wassereinlagerungen. Vielleicht wären Kompressionsstrümpfe was für dich?

2

Hey, bin in der 22.SSW und hab das auch.
Ist mega unangenehm und tut ab mittags echt weh 🤔
Weiß auch nicht woran das liegen könnte. Ich meide eigentlich so gut es geht Lebensmittel die mich aufblähen.
Ich lese hier mal mit :D

3

Hallo :)

Ich bin in der 22 SSW und habe mich in deiner Beschreibung total wiedergefunden.
Ich weiß leider auch nicht woran es liegt, und es ist auch nicht jeden Tag so.

Aber teilweise schmerzt mein Bauch abends richtig. Also nicht von den Organen her, sondern wirklich aufgrund der Spannung/aufgepumpt sein.

Liebe Grüße
Maya

4

Ich danke euch für eure Antworten. Habe leider erst im November den nächsten Termin da werde ich mal nachfragen.
Große Sorgen mache ich mir zwar nicht aber wie ihr es auch beschrieben habt, es tut Abends weh u ist unangenehm.

Wünsche euch allen eine tolle Kugelzeit🥰