Heute 1 termin

Hi Mädels heute um 15.30 Uhr hab ich mein 1 Termin beim arzt bin 6+6 ssw und erhoffe.mir was zu sehen ❤ die 2 Wochen wo ich warten musste sond echt lange gewesen.. und ich fühl mich grad echt zum k.... glücklich und ätzend zu gleich voll am verrückt spiele.was meint ihr soll ich mein Sohn.der ist fast 6 mitnehmen??? Mein kommt mit.

1

Huhu meine Liebe,
bei meiner 2.SS hatte ich meine große Tochter oft dabei. Das hat für eine wahnsinnig tolle Beziehung zwischen den Beiden geführt. Bei meiner jetzigen SS bin ich allerdings am Überlegen, ob ich meine FÄ damit überfallen.
Viel Spass nachher

2

Hallo :)
Ich bin heute 7+4 und hatte heute auch meinen ersten langersehnten termin 🥰 bin auch ganz froh, die knapp 4 Wochen Wartezeit endlich überstanden zu haben 😄

Mein sohn wird bald 2, heute hatte ich ihn noch nicht dabei, aber ich möchte ihn auf jeden Fall bei späteren Ultraschalluntersuchungen mitnehmen.

Ich wünsche dir heute ganz viel Spaß und alles liebe 🍀💞

3

Hey, ich würde ehrlich gesagt den kleinen später mit nehmen, wenn’s schon ein bisschen mehr entwickelt ist, dann hat er da mehr von ;) meine kleine war bei in der 14 ssw dabei, das war ein super Zeitpunkt ;)