Magenkrämpfe

Hallo!

hab heute ziemlich fiese Magenkrämpfe...
Lieg seit 2 Stunden im Nest mit meiner Heizdecke und Kamillentee...und es bessert sich nicht wirklich. Das einzige Mittelchen, was ich für Magenkrämpfe da habe ist Buscopan Plus. Habt ihr Erfahrung damit ?

1

Schau mal bei embryotox.de nach.

Ich selbst habe keine Erfahrung mit dem Mittel. Aber auf der Seite kannst du sehen ob der Wirkstoff in der Schwangerschaft genommen werden darf oder nicht.

3

Danke Euch, hab auf der Seite nachgesehen (als grau eingestuft) nachdem es noch schlimmer wurde und ich mich nicht mal bewegen konnte hab ich Buscopan Plus genommen, was mir auch gut geholfen hat.
Da ich zuvor sauer aufgestoßen habe, hab ich überlegt mir von Doppelherz das Magen Gel zu holen um das ganze vorzubeugen...

2

renni darfst du auch nehmen, das neutralisiert die säure. Ich hab das hier gelesen, check das aber bitte auch erst bei emryotox oder in der apotheke. Oder ruf mal deinen gyn an, der kann dir bestimmt weiterhelfen. 😊