6+3 ssw nur Dottersack zu sehen :(

Hey ihr Lieben ich war heute bei 6+3 beim meinem Fa er sagte auch nach der Berechnung meiner letzten periode müsste ich 6+3 sein aber beim Ultraschall sah man nur die fruchthöle und einen Dottersack darauf hin meint er es sieht aus wie 5+4 ssw jetzt hab ich Angst das es in 2 Wochen beim nächsten Termin so bleibt. Hate das jemand schon mal von euch und kann mich vielleicht etwas beruhigen? Ich mach mir total Sorgen da ich ja weiß wann meine letzte regelblutubg war.

1

Die Regelblutung ist völlig Uninteressant weil es sein kann, dass dein Eisprung einfach später war. Mach dich nicht verrückt.
Nicht alle Frauen haben am 14. Tag den Eisprung.
Die Anfangszeit ist total blöd, weil man leider keine andere Wahl hat als abzuwarten.
Aber zumindest ist schonmal alles an seinem Platz und leer ist die Früchthöle ja auch nicht. 😊 Und du bist auch bei weitem nicht die erste, die zurückgestuft wurde..
Think positive 🤗

LG Sonnenblumenkerne mit Krümeline 28.SSW💝

4

Hey liebes erstmal Danke für deine Antwort :) du hast natürlich Recht mit dem was du sagst und ja ich weiß das man zurückgestuft werden kann und das es nichts schlimmes ist :) ich habe bereits 2 Söhne und bei meinem zweiten würde ich auch um ein paar Tage zurückgestuft der einzige Unterschied war nur das ich da bereits 7+4 war und dann auf 7+1 und das wir schon ein Herzschlag gesehn haben. Es ist nur diese blöde Angst die ich glaub jede Frau in der ss hat und diese blöde Warterei 😔 nochmals Danke für deine Antwort und alles alles gute dir und deiner Prinzessin :) ❤

2

Hallöchen,
hier mal ein positiver Bericht von mir🙂
Ich war damals auch rechnerisch bei 6+3 beim Frauenarzt und wurde dann auf 5+0,also ganze 10 Tage zurück gestuft, dann man nur eine ganz kleine FH sah mit mini embryonalen Anlagen😄 Es hat sich bis jetzt alles gut und entwickelt und ab morgen befinde ich mich schon in der 27.Ssw🤲🏻🌸
Alles gute dir und denke immer positiv! Nicht jeder hat einen Zyklus von 28 Tagen🤰🏽

5

Danke liebes dein Beitrag beruhigt mich wirklich sehr 😀 ich muss einfach positiv bleiben so wie vorher auch und wie ihr alle schon sagt hat sich mein Es verschoben . Dir wünsch ich auch alles alles gute weiterhin ❤

3

Hi,
Dein Eisprung hat sich wahrscheinlich einfach verschoben. Mein Eisprung war zB meist zw 16. und 20. Zyklustag. Die Berechnung ab der letzten Regel hat bei mir daher auch nicht gepasst, da wäre ich auch zurück gewesen...der letzte Tag der Regel sagt ja nichts darüber aus, wann der Eisprung war😉

6

Hey liebes Danke dür deine Antwort :) du hast Recht so wie auch deine Vorrednerrin😊 ich werde jetzt einfach abwarten und ☕ trinken und mir keine Sorgen mehr machen. Dir wünsch ich auch alles Liebe😊❤

7

Hey. Ich sollte laut letzter Periode bei 6+1 sein und es war lediglich eine komplett leere Fruchthöhle zu sehen. Die Arztin meinte nur sie glaubt dass die Schwangerschafr ca 7 Tage jünger ist als laut letzter Periode und ich soll in 4 Wochen wiederkommen. Mehr nicht. Die Natur benötigt Zeit um zu werden. Ich hab zwar auch kurzzeitig mal gedacht was ist wenn da nichts kommt aber eigentlich war ich sehr positiv gestimmt.. Ich wurde dann letztendlich um 8 Tage zurück gestuft und das ist bisher bei der Größe des Babys und so immer passend gewesen. Das passt übrigens auch dazu dass mein erster Test negativ war. Ich komme morgen in die 18. Woche :)
Du wirst sehen, auch bei dir wird alles gut gehen und Krümel entwickelt sich jetzt fleißig. Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😘

8

Dottersack ist doch schon super! Was heisst denn „nur“? Toll! In einer Woche sieht man bestimmt das Baby😍 wenn du dir fest Sorgen machst, geh vorher nochmal kurz zum Arzt. Aber Dottersack ist gut💪🏽 Herzlichen Glückwunsch🥰

9

Ich wurde beim ersten Termin bei rechnerisch 7+4 auch eine Woche zurückdatiert, obwohl das Zeugungsdatum bekannt war. Passte genau, meine Tochter kam pünktlich am ET