Mundgeruch

Mein Mann sagt mit neuerdings öfters, dass ich aus dem Mund nicht besonders frisch rieche. Hatte vor der SS nie Probleme mit sowas.. nicht mal morgens nach dem Aufwachen.
Habe gelesen, dass sowas in der SS durch geschwächte Mundflora auftreten kann.

Hat da jemand Erfahrung mit und kennt ihr irgendwelche Tipps was man dagegen machen kann?

Lg

1

Ich kann dir als Tipp nur mitgeben mind 1x in der SS zur zahnreinigung zu gehen und wenigstens ab und an paar mal die Woche zahnseide zu verwenden

2

schau mal, ob du mandelsteine hast.. hatte das gleiche problem in der schwangerschaft und dann mit einem mitesserentferner aus edelstahl vorsichtig entfernt! :) problem gelöst!

3

Hey. Ich hatte das in meiner letzten Schwangerschaft. Mir hat die Mundspühlung von cb12 super geholfen. lg lillifee

4

Mundgeruch kann verschiedene Gründe haben.

Gehe bitte zum Zahnarzt und lass dich beraten, Geruch spricht oftmals für eine Entzündung