Dringend Hausmittel Kopf/Migräne

Mädels... mir geht so scheisse ... ganzen Tag Kopf Schmerzen.. kein Espresso.. kein kaltes schluckweise Wasser trinken ... kühli .. Ruhe.. nix hilft .. hab keine paracentamol da .. nur ibu ... aber darf man ja bei 37+5 nicht mehr nehmen ... habt ihr noch Tipps... ich verzweifel bald .

1

Meditation ist ein wahres wundermittel und kostenlos dazu. Alles Gute

2

Hab schon Entspannung nach Jacobsen gemacht .. bin ja sonst auch Migräne Patienten und bin in akkupunktur Behandlung die Wunder wirkt... von 2mal die Woche Migräne bin ich diese ss auf 1 mal in 2-3 Monaten gekommen .. aber heute kann ich nicht mehr und weiss nicht wie ich die Nacht überstehen soll

3

Tiger Balm auf Schläfen reiben vielleicht ?

4

Hey,
du arme...
mir hilft immer komischerweise Wärme im Nacken, Magnesium und gleich darauf ein Espresso mit Zitronensaft und auf den Schläfen Pfefferminzöl

5

Versuch mal japanisches Minzöl und wärme. Leg dich ins dunkle Zimmer und schlafe! Das ist das einzige was mir bei meiner Migräne hilft ☹️
Sollten die Schmerzen morgen noch da sein, sofort Paracetamol besorgen.

6

Mangels Pfefferminzöl hab ich es mit Pfefferminztee probiert, hat geholfen 😅

7

Kaffee mit Zitronensaft.
Magnesium.
Viel Wasser trinken.
Meditation bei youtube zum entspannen