Ssw 9+0 schon einen Ss Bauch

Hallöle Mädels,

Bin aktuell in der 10ssw ( 9+0) have keinen Blähbauch sondern einen SS Bauch;) wem ging es auch so? Glaube kann dass bis zur 13 Woche nicht mehr geheim halten;)

1

So früh ist es nicht möglich dass es ein ss bauch ist. Das baby und die Gebärmutter sind noch viel zu klein. Das wird der Blähbauch sein, auch wenn es sich nicht so anfühlt

4

Doch doch. Des kann schon sein von den hormonen.....

5

Ein babybauch ist nach mein Verständnis der Bauch der kommt wenn das baby und die gebärmutter wächst...und das ist so früh einfach nicht möglich weil alles noch viel zu klein ist...

2

Ich hatte ab der 7.ssw ein, und es war kein Blähbauch.... is meine 4.ss und eigentlich schlank mit flachem bauch

3

Mein FA hat auch gesagt dass ist kein Blähbauch. Es ist ab der 9 SSW möglich bei mir ist es die 1Ss

8
Thumbnail

Ich muss immer so Schmunzeln wenn ich sowas lese 😂 in der 7. Woche 😁 ich schätze mal du hattest beim eisprung schon einen "babybauch". Kleiner Scherz 😇🤷😉😀
Hier mal 2 Bilder, um einfach mal zu zeigen, was einem der gesunde Menschenverstand einer erwachsenen Frau eigentlich klar ist. In der 9. Woche ist die Gebärmutter noch so mini und tief im Becken. Die Bäuche die zu der Zeit eingebildet sind, sind wie schon geschrieben blähbauche oder angefressen. Von der 7. Woche gar nicht zu sprechen 😂
Die Frauen wollen es zwar nicht wahr haben, aber es ist so.
Lg🍀

weitere Kommentare laden
6

Hi also meine Frauenärztin meinte auch mal es ist ein Schwangerschaftsbauch :)
Denn die Gebärmutter dehnt sich ja auch schon. Es ist zwar noch nicht das Baby was den Bauch ausmacht ,aber auch eine Gebärmutter gehört zur Schwangerschaft ;)
Lg und alles gute dir

7

Vielen Dank für die Antwort wünsche dir auch alles gute :)

11

Hallo,

mir ging es auch so. War in der 10.SSW beim Notdienst und der Arzt schätze mich auf 20.SSW 🙈

Muss allerdings sagen, es sind Zwillinge.
Ich frage mich ja, wo das noch hinführt?!

Seit zwei Wochen sprechen mich nun alle auf meinen Bauch an. Man sieht also, dass es ein Babybauch ist und nicht nur zuviel gegessen.

Liebe Grüße, Bee mit 2 🐝 inside (14+2)

13

Ich fühle mit dir. Bin zwar mit dem 4ten Kind Schwanger, aber ich habe jetzt in der 10ten Woche schon einen argen Bauch bekommen.

Beim letzten FA Termin in der 8ten Woche, meinte meine Ärztin dass mein Bauch tatsächlich von der vergrößerten Gebärmutter kommt. Die wächst bei mir schnell weil sie schon "weiß" wie sie wachsen muss fürs Baby. Natürlich macht mein Übergewicht das übrige an der Größe aus 😅 aber mit verstecken ist nun nichts mehr.