Ab wann kann man das Kind holen lassen ?

Ich hab eine Frage die oben steht ich bin in 9 Tagen in der 30 SSW . Und würde gerne meine kleine ab der 36/37 Woche einleiten lassen ich kann Körperlich einfach nicht mehr hab so viel durch gemacht in der Ss jetzt hab viel bekommen und 36/37 ssw ist so meine Grenze wo ich Sage ich kann Nicht mehr ? Habt ihr Erfahrungen und was Heist 37+0 Steht dann in der App 36ssw . Unten dann 37+0 oder wie ?

3

Bis 37+0 ist es ein Frühchen. Da wird kein kh ohne Indikation einleiten.
Jeder Tag ist wertvoll im bauch solange es gut versorgt wird.
Du willst doch sicher den besten Start fürs Kind?

1

Das wirst du mit dem KH und den Ärzten besprechen müssen.
Unser KH macht z.B. Kaiserschnitte max. 14 Tage vor Termin.

Vor 36+0 wird es niemand machen, da es dann noch ein Frühchen ist. Ich persönlich würde es vor 37+0 nicht machen lassen. Glaube auch nicht, dass eine Einleitung klappt, wenn Kind und Körper noch nicht soweit sind.

Aber wie gesagt, besprich das mit den Ärzten und vielleicht wartest du ja auch noch etwas ab. Manche Beschwerden werden ja auch wieder besser.

Alles Gute!!#herzlich

2

Das weißt du doch gar nicht, wie es dir dann geht.

Ich denke, das entscheiden die Ärzte im Einzelfall.

37+0 wäre 38. SSW.

LG Luthien mit ⭐, 5+5

4

Huhu! Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass sie das Kind so früh holen , wenn keine Indikation besteht, sprich du oder das Kind nicht gefährdet sind.
Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht ! 🍀
VG

5

Mir ging es in meiner letzten Schwangerschaft ab 32 ssw echt bescheiden.
Keine 4 Wochen später war ich wieder top fit und habe einen Tag vor der Geburt noch eine Übernachtungsparty für meine Tochter geschmissen.
Vielleicht geht es dir bald auch besser

6

Hey,
Ich kann dich gut verstehen 😣 meine Schwangerschaft war auch nur die reinste Quälerei und ich habe auch geweint und mich gewehrt auch nur einen Tag länger diese Qualen zu tragen.
Seit der 26.SSW geht es mir richtig richtig dreckig, und ich habe auch gesagt “ hier ist meine Grenze, ich kann nicht mehr weiter machen” und jetzt bin ich schon in der 35.SSW.

Ich weiß das es die reinste Tortur ist und wie gequält man sich fühlt und wie sehr man an seine Grenze kommt, aber - du wirst mit was wundervollen belohnt werden- deinem Baby 💗

Bitte halte die letzten Wochen noch Zähne knirschend durch, deine Maus wird es dir danken 💗

LG und viel Kraft !

Amiwrong (35.SSW💗)

7

Darf ich fragen was du für beschwerden hast?
Ich denke am besten klärst du das mit dem KH oder behandelnden gyn. Vielleicht geht es dir aber auch bald wieder besser. 🍀 Die babys sind nicht umsonst 40 Wochen da drin, das hat schon alles seine gründe. 😊
Ich wünsch dir, dass du noch durchhältst. 🍀🍀

21

Also ich hab seid der 4 Woche Übelkeit bin seid dem nur am kotzen , dann hab ich starke Rücken schmerzen auf Grund meiner schiefen Wirbelsäule , dann kipp ich ständig um , dann hab ich Epilepsie bekommen hatte schon 8 Anfälle 2 waren Echt knapp , dann hab ich den Ober Bauch gebrochen habe , 25 Kilo abgenommen , und schon oft Wehen , dann lag ich die Hälfte der Schwangerschaft im Krankenhaus . Dann hab ich jetzt auch noch eine. Harröhren Entzündung meine ganze Harnröhre ist voller Blut und Eiter ,! Dann ss Diabetes , Und es ist extrem viel zusammengekommen .

8

Naja Beschwerden gehören halt irgendwie dazu.
Ich habe Rücken, Symphyse macht schlapp,Luftnot, Sodbrennen etc. Käme aber nie auf die Idee die Maus früher holen zu lassen, sie braucht Die Zeit im Bauch.
Was hast du denn, dass du so denkst?
Wenn alles ok ist, werden Die Ärzte selten vorher einleiten, selbst ein Wunsch Ks gibt es erst 14 Tage vor ET.

9

Sehe ich auch so .. ich mein jeder hat denk ich mal diese phase zu sagen "ich kann nicht mehr bis hier hin und nicht weiter" an den Punkt bin ich grad auch.. ich heule ich kotze Rum hab Sodbrennen kann nicht schlafen meine symphyse gleicht locker nen Haargummi so locker ist das aber niemals würde ich meine kleine früher holen lassen lieber nehme ich die Qual auf mich als wie wenn ich ihr wohlmöglich Start Schwierigkeiten gebe nur weil ich nicht mehr kann..

Wir schaffen das Ladys. Wir müssen bleibt nix anderes übrig 😊😄

22

Also ich hab seid der 4 Woche Übelkeit bin seid dem nur am kotzen , dann hab ich starke Rücken schmerzen auf Grund meiner schiefen Wirbelsäule , dann kipp ich ständig um , dann hab ich Epilepsie bekommen hatte schon 8 Anfälle 2 waren Echt knapp , dann hab ich den Ober Bauch gebrochen habe , 25 Kilo abgenommen , und schon oft Wehen , dann lag ich die Hälfte der Schwangerschaft im Krankenhaus . Dann hab ich jetzt auch noch eine. Harröhren Entzündung meine ganze Harnröhre ist voller Blut und Eiter ,! Dann ss Diabetes , Und es ist extrem viel zusammengekommen .

weiteren Kommentar laden
10

Was hast du denn für Beschwerden?
Hab seit der 25ssw ebenfalls Symphysenschmerzen, Leistenschmerzen, extremes Sodbrennen und und und. Da vergeht mir auch oft die Lust. Aber die Zeit vergeht auch. Du weisst ja gar nicht wie es dir bis dahin geht? Vielleicht ist es ja dann auch besser.
Kenne nur eine bei der 36+0 eingeleitet wurde. Aber da gings drum das aufgrund ihrer Beschwerden der Zwerg nichtmehr versorgt wurde.
Ich persönlich würde es nicht tun. Auch wenn ich verdammt ungern schwanger bin und auch keine lust mehr hab. Sei froh wenn es dem kind gut geht und nicht früher kommt als es muss. Du hast ja nix von wenn es dir dann gut geht aber dem baby schlecht weil es zu früh war.