Ab Mittwoch 34 ssw . Wer noch ?

Wie geht es euch so ? Habt ihr Beschwerden ?

Mein Schambein tut sehr weh Abends und Morgens sehr schlimm 😑 Köpfchen drückt wie verrückt .. Das keine ist immer noch sehr aktiv und rumpelt extrem rum... ich Frage mich wie das geht , da ja nicht mehr viel Platz ist .

Ist meine 2 Ss .

Bald Endspurt 🎉🎉🎉😊

1

Bin seit heute in der 34.ssw. Rücken tut weh, Symphyse nervt und die Kleine drückt gut mit dem Kopf nach unten. Kenne deine Probleme also. Es ist einfach sehr anstrengend. Aber bald geschafft.💪

6

Uiii du sprichst mir aus der Seele. ich wünsche dir einen schnellen und schmerzloseren Endspurt 😘😘

2

Huhuu, ich bin seit Sonntag in der 34 Ssw.
Ich hab leider auch starke Rückenschmerzen 😣 laufen ist anstrengend und schlafen ist auch nicht mehr das was es mal war 😂

7

Ohjemine... ja das mit dem schlafen ist auch bei mir sone Sache ... erwache ständig und muss auf die Toilette ... das laufen nach dem liegen ist einfach schlimm 😑😑😑 ich wünsche auch dir einen schnellen Endspurt 😘😘

19

Bei mir ist es auch so, dass das Laufen nach dem Liegen besonders schmerzhaft ist. Und wenn man dann nachts ständig auf die Toilette muss ist das wirklich nervig 😣
Ich dachte schon, ich wäre die Einzige der es so geht 😅

Ich wünsch dir auch einen schnellen Endspurt!

3

Ich bin am Freitag in der 33 ssw und seit gestern Abend schmerzt mein Schambein auch extrem.
Hab gestern noch " angegeben" dass ich in dieser Schwangerschaft kaum besyhwerden habe.
Das hab ich jetzt davon.
Ich hoffe das geht bald wieder weh, obwohl ich das in der letzten Schwangerschaft ab 20ssw hatte bis zum Schluss.
Seit heute laufe ich auch wie eine Schwangere 🤦‍♀️

12

ohjee du arme... das mit dem Schambein ist fies. Dieser Druck und Schmerz braucht keiner .. Ich laufe leider auch im Schwangerschritt 🤣 sieht doof aus. aber geht nicht mehr anders. Komisch ist das ich bei meiner ersten ss gar nicht so viele Beschwerden hatte.. mir ging es bis zum Schluss ziemlich gut.... und jetzt ... bin ich nur am rummotzen und rumheuln.... habe viel mehr schmerzen wie bei der ersten ss

4

Bin seit gestern in der 34.SSW. ☺️ Bauch ist schon fleißig am senken was ich natürlich merke. Ich hoffe die letzten paar Meter gehn rum 🙈

5

Ich komme morgen in die 34.
Die Symphyse schmerzt oft und bei mir rumpelt die Kleine auch extrem - besonders gern spätabends und nachts..
Ich komme schnell aus der Puste, der Bauch wird öfter mal hart, ich komme nur noch schlecht in meine Schuhe und alles und jeder neeeeeeervt! Vor allem meine Kinder und mein Mann.. #augen
Jepp, so langsam reicht`s! ;-)

9

🤣🤣🤣🤣 das jeder nervt kommt mir bekannt vor 😂😂😂 naja zum Glück nicht mehr lange dieser Zustand 😎😘😘

8

Ich komme Donnerstag in die 34. SSW. Ich bin sehr schnell außer Atem und bin sehr unbeweglich geworden. Außerdem hab ich kein bisschen Gefühl mehr in den Fingern. Und seit heute hab ich Wasser in den Beinen...

10

Dann ist dein ET der 3 dez ? mit dem Wasser bin ich bis jetzt ziemlich verschont geworden...🙄 mal schauen wie lange noch... hatte in der ersten ss auch Wasser am Schluss .. wir schaffen das ...😘😘

11

Der 05.12. wäre der ET. Aber spätestens am 22.11.19 wäre Schluss wegen des Kaiserschnitts. Ich befürchte aber, wir schaffen es nicht mal mehr in den November 😞

weitere Kommentare laden
20

Am Samstag 34 Woche...

Leider senkt sich bei mir nix mehr. Habe eine zu tief sitzende Gebärmutter.
Meine Prinzessin ist zu klein 😏🤔gute 2 Wochen zurück... 1500 gramm. Und 35-38cm.. Hatte schon leichte Kontraktionen. Meine Gebärmutterhals hat von 45 mm auf 39 mm innerhalb 2 Wochen gesenkt. Habe nur Schmerzen beim Laufen das genau am Bauch.. 🙄 Ich bin ehrlich froh wenn meine Maus da ist und ich fertig bin. Da sie so klein ist dreht sie sich nur hin und her. SL ist sie seit Woche 28. Eigentlich ist alles bereit.. Nur eben zu früh. Aktiv ist sie eher weniger. Sie hat ihre Zeiten. Oder Papa macht sie wach...