8SSW, FA Termin, Zwischenstand

Thumbnail

Hallo
Ich war heute bei meiner Frauenärztin um meine bestehenden Blutungen zu klären und ob ich noch 1 Woche krnakenstand gehen muss.
Ich wäre eigentlich 8+1 laut Ultraschall bzw von der Größe denke ich 7+4. SSL ist jetzt 0,92 mm letzten Mittwoch war 0,5mm. Herz schlägt Gott sei dank auch noch. Ich finde auf den Ultraschall Bild kann mann auch schon Kopf und Hände erahnen aber ziehmlich kleine Maße.
Für die schmierblutungen findet sie keine Ursache.
Nächste Woche Montag ist wieder ein Termin. Sie misst dann anhand den Kopfes und errechnet dann den geburtstermin. Ich habe sie gefragt ob ich mir sorgen machen muss, aber passt mal alles.

1

sieht doch gut aus :)
wann hast du den nächsten termin?
wünsch dir weiterhin alles gute!

2

Nächste Woche montag

3

Ist das nicht eine ziemlich kleine Fruchthöhle? :o

Jedenfalls war ich das letzte mal bei 7+5 beim Frauenarzt und Baby war 1 cm groß und Herzaktivitäten auch vorhanden. :) Ich denke das ist alles eine gute Entwicklung bei dir.
Das mit den Blutungen ist blöd, und schade auch dass man keine Ursache findet, aber manche haben sowas ja tatsächlich.

4

Ja kommt mir auch klein vor.
Sie meint man kann nicht so gut erkennen da ich so aufgebläht war.
Aber wenn die Fruchthöhle zu klein wär hätt sie was gesagt oder?

5

Im Vergleich zum embryo tatsächlich klein, allerdings hätte sie was gesagt denke ich 🤔
Vielleicht wirklich komischer Winkel gerade und sie erscheint so klein, denke ich eher 🤗
Zu kleine fruchthöhle habe ich jedenfalls noch nicht gelesen,bzw das dass Probleme machen könnte😊💜
Ich habe Mittwoch meinen ersten Termin bei 8+2 & habe so so so Angst...

6

Meine Frauenärztin habe ich noch nie was negatives sagen hören. Eh gut.
Kann mich auch nicht erinnern ob man die Fruchthöhle mehrer sehen könnte. Ich vergess das danach immer auf das zu achten.
Komisch alles

7

Hätte sie das nicht geschrieben, ganz ehrlich wäre mir das erst gar nicht aufgefallen,laut Google ist das sobald ein embryo zu sehen ist total unwichtig und nicht schlimm

8
Thumbnail

Huhu Ich war heute auch bei 7+2 zum Termin. Embryo ist eher ein paar Tage kleiner also 6,5 mm aber mit Herzschlag. Bei mir kommen die sb wahrscheinlich von einem Hämatom.

9

Gratulation ☺️
Ich sehe bei meinem Bild Hände und Füße ganz klein, täuscht mich das?
Ja die blöden schmierblutungen 😳😵

10

Also auf meinem bild

weitere Kommentare laden