Wir haben Ausgekugelt 💙💙

Wooooow!!!!
Alles guteeee euch beiden ❣️
Ich bin immer noch am Warten...
Auch trotz heutigem Stichtag und meinem Geburtstag möchte Sie nicht 😅

Ich hoffe die nächsten Tage gehts bei mir doch endlich los meno...

Lg 🍀

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 😊

Und entschuldige das dein thread dann irgendwie zu meinem wurde 😅

Drücke dir die Daumen, dass es bald los geht.

LG Yen

Na herzlichen Glückwunsch zu deiner Raupe 😆😍🐛 ❤️ Ich hab alles mitverfolgt und nach 3 Geburten....ich dachte mir das ihr heute noch kuscheln könnt. 😅 Ich kann nach einer Geburt, die erste Nacht nie schlafen und lasse alles immer wieder,wie in einem Film, vor mir ablaufen 🙈
Alles alles liebe

Ich traue mich gar nicht ihn wegzulegen 😅 das wird also für mich auch eine schlaflose Nacht 😅😅

LG Yen

In unserem Krankenhaus werden die Krankenbetten an die wand geschoben, damit die Mamas (welche es möchten) schon von Anfang an ein Familienbett haben☺️ Dh das Baby darf bei Mama im Bett schlafen 🥰

Alles gute euch beiden & eine schöne Kennenlernzeit 💕

Wie weit warst du denn ? 😊

Ich befinde mich derzeit in der 37. SSW und frage mich wann es losgeht 🙈

Wir waren bei der Geburt bei 39+1.

Wünsche dir eine schöne Geburt 😊

LG Yen

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit! 🍀

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤

Allerherzlichste Glückwünsche ♥️ wie schön, dass alles gut gegangen ist !!! Eine schöne Kennenlernzeit für Euch

😍😍😍juhuuuuuuuuuu ich freu mich total für euch😍😍😍
Endlich hast auch du es geschafft💪🏻 ich wünsche euch eine wunderschöne kuschelzeit😍😍😍
Fühl dich gedrückt🤗

Hey herzlichen Glückwunsch:) ich bin schon ein klein wenig neidisch hehe :d du hast es geschafft! Mal schauen wie lange ich noch warten muss :)

LG Mayu 39+2

Herzlichen Glückwunsch liebe yen und eine wundervolle kennenlernzeit!!🤩🤩🤩😍😍❤❤

💕💕💕 Glückwunsch 💞💞💞

Das klingt doch nach einer guten Geburt...alles Liebe für eine entspannte erste Zeit 👍🏽

LG, Nele
Mit Junge (12) und 3 Mädchen (8, 20 Monate und 6 Tage)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch 💐💗💞
Du hast es echt spannend gemacht 😅
Ich hoffe ich darf auch bald. Ich hab seit 3 Wochen das Gefühl, dass es nicht mehr lang dauert😂🙈

Lg Nina mit Bauchzwerg 39+2

Wie wundervoll ❤! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann! Habe für dich gehofft, dass es wirklich losgeht! Warte auch schon ganz ungeduldig 😉.
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit 💙!
Liebe Grüße,
Bienchen ET-4

Drücke dir die Daumen, das es bald losgeht 😊

LG Yen 💙

Wuhuuuu...

Herzlichen Glückwunsch!!!

💜🥳🍀💜😍

Herzlichen Glückwunsch :)

Julian ist ein toller Name :)

Eine wunderschöne Kuschelzeit :)

Alles Liebe :)

Herzlichen Glückwunsch 💕💕💕 Genieß die Kuschelzeit 😍💕

Oh wow!!!! Also ging es doch schneller als gedacht, wie toll .... herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Hast du eine PDA genommen oder ohne?

Nein PDA hatte ich keine. Eine Infusion mit irgendeinem Opioid wurde mir verabreicht. Das war toll. So war die Geburt etwas erträglicher. Weil die Wehen dann so schnell hintereinander gekommen sind und ich mich gar nicht mehr erholen konnte.

Also war es nicht soooo schlimm oder würdest du beim nächsten mal nach einer PDA fragen?
Wie fühlst du dich? Kannst du glauben, dass diese kleine Lebewesen Dein Baby ist? 😍

Es ist bestimmt so toll :) ich zähle auch schon die Tage.

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare kuschelzeit für euch beide =)

Top Diskussionen anzeigen