Wir haben Ausgekugelt 💙💙

Einige haben meinen Thread von gestern und heute vielleicht mitverfolgt.

Wir wurden ja heute Vormittag noch einmal nach Hause geschickt weil die Wehen an CTG sehr unauffällig waren und sonst alles Geburtsunreif war.

Jedenfalls zu Hause angekommen waren die Wehen stärker ich konnte nicht liegen bleiben stehen tat auch weh, so bin ich im WC auf den kalten Fliesen gelegen 😅 mir wurde plötzlich ziemlich schlecht und ich musste mich einige Male übergeben.

Kurz nach 12 Uhr sind wir wieder ins KH. Das CTG zeigte gut Wehen. Die waren extrem schmerzhaft. Deswegen bekam ich eine Infusion. Die so weit half das ich kurz ein wenig rasten konnte.

Nach Dienstübergabe der Hebammen setzten um 18.30 die Presswehen ein. Mir wurde noch ein Wehenmittel verabreicht.

Um 19.57 erblickte unser Julian das Licht der Welt. Er hat 2890g und eine Länge von 49cm. 31cm Kopfumfang.

Er ist eine kleine Raupe Nimmersatt und hat schon zwei Mal getrunken.

Ich danke euch vielmals fürs Daumendrücken 😊

LG Yen

1

Wooooow!!!!
Alles guteeee euch beiden ❣️
Ich bin immer noch am Warten...
Auch trotz heutigem Stichtag und meinem Geburtstag möchte Sie nicht 😅

Ich hoffe die nächsten Tage gehts bei mir doch endlich los meno...

Lg 🍀

2

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 😊

Und entschuldige das dein thread dann irgendwie zu meinem wurde 😅

Drücke dir die Daumen, dass es bald los geht.

LG Yen

3

Na herzlichen Glückwunsch zu deiner Raupe 😆😍🐛 ❤️ Ich hab alles mitverfolgt und nach 3 Geburten....ich dachte mir das ihr heute noch kuscheln könnt. 😅 Ich kann nach einer Geburt, die erste Nacht nie schlafen und lasse alles immer wieder,wie in einem Film, vor mir ablaufen 🙈
Alles alles liebe

5

Ich traue mich gar nicht ihn wegzulegen 😅 das wird also für mich auch eine schlaflose Nacht 😅😅

LG Yen

8

In unserem Krankenhaus werden die Krankenbetten an die wand geschoben, damit die Mamas (welche es möchten) schon von Anfang an ein Familienbett haben☺️ Dh das Baby darf bei Mama im Bett schlafen 🥰

4

Alles gute euch beiden & eine schöne Kennenlernzeit 💕

Wie weit warst du denn ? 😊

Ich befinde mich derzeit in der 37. SSW und frage mich wann es losgeht 🙈

6

Wir waren bei der Geburt bei 39+1.

Wünsche dir eine schöne Geburt 😊

LG Yen

7

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit! 🍀

9

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤

10

Allerherzlichste Glückwünsche ♥️ wie schön, dass alles gut gegangen ist !!! Eine schöne Kennenlernzeit für Euch

11

😍😍😍juhuuuuuuuuuu ich freu mich total für euch😍😍😍
Endlich hast auch du es geschafft💪🏻 ich wünsche euch eine wunderschöne kuschelzeit😍😍😍
Fühl dich gedrückt🤗

12

Hey herzlichen Glückwunsch:) ich bin schon ein klein wenig neidisch hehe :d du hast es geschafft! Mal schauen wie lange ich noch warten muss :)

LG Mayu 39+2

13

Herzlichen Glückwunsch liebe yen und eine wundervolle kennenlernzeit!!🤩🤩🤩😍😍❤❤

Top Diskussionen anzeigen