Auf in die Uni Klinik bei 35+0

Durchfall wehen Druck nach unten.
Auf geht es.
Wird eigentlich jetzt noch aufgehalten wenn es wirklich los geht?
Bin so nervös

Lg mrshiggens

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Also laut meinem Gyn nicht- drücke dir die Daumen☘️

Hallöchen, soweit ich weiß würde man es jetzt nicht mehr aufhalten.

Alles gute für dich 🍀🍀🍀
Liebe Grüße Kristin mit Babyboy 💙 inside 25SSW

Kommt wohl auf diverse umstände an.. Ich kämpfe seit der 26ssw mit wehen, bin jetzt in der 35ssw. Mir wurde gesagt, ab der 35ssw wird nicht mehr aufgehalten. Auch lunge sollte nun entwickelt sein. Jedoch wird man in dieser Woche wohl nicht um die neo kommen.
Alles gute euch

Guten Morgen, darf ich fragen, wie es ausgegangen ist? Alles gut? Lg

Hi ja
Ich hab eine Schließmuskel Schwäche an der Blase und sobald ich auch nur leicht voll bin entleert sie sich und das schmerzt. Dazu kam das die kleine über 12 Minuten einen Herzschlag über 180 hatte und der Durchfall sei wohl normal.
Habe auch viel zu niedrigen Blutdruck der jetzt kontrolliert wird.
Bleibe vorerst hier.

Lg mrshiggens

Top Diskussionen anzeigen