Frisch schwanger und völlig aufgeregt..

Ich weiß seit heute morgen (naja eig seit gestern streifen Test) schwarz auf weiß mit CB, dass ich schwanger bin.
Nun habe ich tausend Gefühle in mir.. Freude, Angst, Liebe, Unsicherheit.. einfach alles auf einmal ..
meine Mama musste ich heute morgen direkt anrufen .. und mein Mann war auch so aufgeregt, er hat es direkt Mama Tante und Onkel erzählt 😅
Eig will ich es direkt der ganzen Welt erzählen .. aber ich hab auch noch Angst.. es kann ja noch so viel passieren. Mein Mann sagt ich soll mir nicht solche Sorgen machen..

wie seit ihr am Anfang damit umgegangen? Ich könnte platzen vor Freude 😅🙈

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Glückwunsch :) ... also ich habe es nur meinem Mann und meiner besten Freundin erzählt ... dem Rest inkl family erst ab der 12/13 . Woche als das größte Risiko mal Rum war :) alles gute dir

Herzlichen Glückwunsch ❤

Wir haben es erstmal nur unseren Eltern, Geschwistern & besten Freund/Freundin erzählt.
Der Rest wird es erst ab der 12/13 Woche erfahren.
Ich bin heute bei 10+2 🤰💕
Und kann es kaum erwarten es der ganzen Welt zu erzählen.
Liebe Grüße & eine schöne Kugelzeit dir.

so ging’s und am anfang auch. Wir haben es dann in der 6 Woche nur meinen eltern und den eltern meines mannes gesagt. in der 8 meiner besten freundin und ab der 12-13 denk ich allen! 😊

Top Diskussionen anzeigen