Fleisch und Wurst eckeln mich an

Bin gerade in 11ssw seit 4 Wochen kriege ich keine Wurst und kein Fleisch runter. Jedes mal wenn ich versuche kriege ich würgreflex. Es ist nicht der Geruch sonder allgemein der Geschmack...Wem geht es den ähnlich? Was habt ihr gegessen um die Nährstoffe anderweitig auszugleichen? Fleisch hat doch auch wichtige Nährstoffe aber ich kriegs nicht runter . Auch mit Druck höchstens ein Bissen und dann geht es nicht mal den Rachen runter ohne Zwang.. Tips wären Ratsam. Danke

2

Ich bin bin Vegetarier - man braucht Fleisch nicht zwingend, viele der Nährstoffe finden sich in Nüssen, Hülsenfrüchten, Haferflocken etc. :)
Wünsche dir, dass es bald besser wird 🙏🏼

4

Danke dir. Ja ich hab schon mit Avokado angefangen. Aber kenne mich nicht so gut aus.

1

Huhu, mir ging es auch so. Ich habe dann Nüsse gegessen für die Proteine.
Ansonsten kommt der Körper auch mal einige Woche ohne Fleisch aus.
Bei mir waren es 7 Wochen 🙊 von 8ssw bis 15 ssw🙁
Hoffe es geht bei dir bald wieder ❤️🍀
Hab noch eine schöne Schwangerschaft

3

Ich weiss es nicht ob das wirklich nur paar Wochen sind . Also bei der 1 Schwangerschaft mit meiner Tochter habe ich Schinken nicht vertragen und das ist bis heute geblieben ist 6 Jahre her.

5

Ich bin seit fast 10 Vegetarierin.

Abwechslungsreich essen und auf genügend Eiweiß achten (Milchprodukte, Eier, Hülsenfrüchte, Tofu).

Bei Vitaminen fehlt häufig Eisen und B12.

Es geht auch ohne Fleisch.

LG Luthien mit ⭐, 5+4

6

*Jahren

8

Danke dir. Ich versuche es so gut es geht .😊

7