Morgen Termin zur Feindiagnostik und so aufgeregt!

Bin jetzt in der 21. Ssw und hab morgen meinen lang ersehnten Termin zur Feindiagnostik. Hab bisher nicht mal ein schönes US von meinem Fa bekommen und auch noch keine Tendenz zum Geschlecht.

Hab zwar schon zwei Kinder im Alter von 12 und 11 Jahren, aber dieses Mal fühlt sich an, wie das erste Mal😂🙈

Wie war es bei euch?
Erzählt doch mal!

Ich habe auch morgen meinen Termin und bin auch ganz gespannt, da meine Bauchzwerge sich bisher noch nicht geoutet haben.

Oh gleich doppeltes Glück😍❤Dann drücke ich dir die Daumen für deinen Termin

Danke dir! Hast du schon ein Outing? Wo wird das Organscreening bei dir gemacht? Krankenhaus? Spezielle Praxis?

Ich geh in die Pränatalklinik nach München. Outing haben wir leider bisher auch noch keines. Kann sicher heute Nacht nicht schlafen vor lauter Aufregung🙈

Es ist so ein toller Termin, ich wünsche dir ganz viel Spaß und tolle Bilder ☺️

Vielen lieben Dank😍

In welche gehst da? Ich hab am Diemstag Termin in der Tegernseer Landstrasse. Hab auch noch kein Outing gehabt

Aiblingerstr.

Ich hab morgen auch meinen Termin bin in der 23 ssw 😊 wir haben ein vorsichtige Mädchen outing und hoffe morgen auf bestätigung 😊

Oh prima. Dann drück ich dir die Daumen für euren Termin❤

Das ist ja spannend😊Dann hoffe ich natürlich auf einen ausführlichen Bericht von eurem kleinen Prinzen 😍💙Ganz viel Spaß und viele schöne Bilder❤

🥰 der kleine Prinz ist top fit und wollte sich leider nicht so richtig zeigen 🙈
Die Bilder sind nicht so schön geworden.
Wie war es bei euch?

Ach wie schade, aber das kenne ich zu gut. Meine Tochter hatte damals auch zu keinem US Termin richtig Laune sich zu zeigen😂🙈
Bei uns war es ganz großartig. Wir haben das erste Mal in dieser Schwangerschaft ein paar schöne Bilder mit bekommen und haben nun die Gewissheit, dass wir jetzt rosa Shoppen dürfen😍💕

Das ist schön 🥰 immerhin !
Jetzt kann’s richtig losgehen 🥳
Aber die Hauptsache ist das alles in Ordnung ist !
Liebe Grüße

Wie war es bei dir? Ich war in einer Praxis in Düsseldorf. Der Ultraschall war super ausführlich. Leider waren beide etwas schüchtern bei den 3D-Bildern. Immerhin haben wir ein Outing. Die Ärztin meinte: 100% Mädchen. Ich hatte ja auf ein Pärchen getippt. 🤣LG

Oh ja sehr schön. Wir sind auch Team💓Alles bestens und der Termin war einfach bin Traum😍

Top Diskussionen anzeigen