Morgen Termin zur Feindiagnostik und so aufgeregt!

Bin jetzt in der 21. Ssw und hab morgen meinen lang ersehnten Termin zur Feindiagnostik. Hab bisher nicht mal ein schönes US von meinem Fa bekommen und auch noch keine Tendenz zum Geschlecht.

Hab zwar schon zwei Kinder im Alter von 12 und 11 Jahren, aber dieses Mal fühlt sich an, wie das erste Mal😂🙈

Wie war es bei euch?
Erzählt doch mal!

1

Ich habe auch morgen meinen Termin und bin auch ganz gespannt, da meine Bauchzwerge sich bisher noch nicht geoutet haben.

2

Oh gleich doppeltes Glück😍❤Dann drücke ich dir die Daumen für deinen Termin

3

Danke dir! Hast du schon ein Outing? Wo wird das Organscreening bei dir gemacht? Krankenhaus? Spezielle Praxis?

weitere Kommentare laden
6

Ich hab morgen auch meinen Termin bin in der 23 ssw 😊 wir haben ein vorsichtige Mädchen outing und hoffe morgen auf bestätigung 😊

10

Oh prima. Dann drück ich dir die Daumen für euren Termin❤

11

Guten Morgen ☀️
Oh man, immernoch keine Tendenz ist doof!
Wir haben den Harmonytest gemacht und seit der 14ssw das sichere Ergebnis das es ein Junge wird 💙
Allerdings sah man das bei uns beim Kontroll US für den Harmonytest schon recht eindeutig 🙈 aber verlassen kann man sich in so einem frühen Stadium natürlich nicht auf das optische Ergebnis .
Wir haben ebenfalls heute unseren Termin zur feindiagnostik in der nahegelegenen Uniklinik und sind seeeehr gespannt.
Ich hoffe wir können später nur gutes berichten 💙
Ich drück euch die Daumen 🍀🍀🍀

12

Das ist ja spannend😊Dann hoffe ich natürlich auf einen ausführlichen Bericht von eurem kleinen Prinzen 😍💙Ganz viel Spaß und viele schöne Bilder❤

15

🥰 der kleine Prinz ist top fit und wollte sich leider nicht so richtig zeigen 🙈
Die Bilder sind nicht so schön geworden.
Wie war es bei euch?

weitere Kommentare laden
13

Wie war es bei dir? Ich war in einer Praxis in Düsseldorf. Der Ultraschall war super ausführlich. Leider waren beide etwas schüchtern bei den 3D-Bildern. Immerhin haben wir ein Outing. Die Ärztin meinte: 100% Mädchen. Ich hatte ja auf ein Pärchen getippt. 🤣LG

14

Oh ja sehr schön. Wir sind auch Team💓Alles bestens und der Termin war einfach bin Traum😍