Kindsbewegungen?

Hallo und zwar habe ich seit einigen Tagen immer wieder das Gefühl es kitzelt mich etwas von innen am Bauch. Können das schon Kindsbewegungen sein? Bin in der 16.SSW?

Außerdem habe ich heute sehr dicklichen,weißen Ausfluss beobachtet. Ist das normal?

1

Ja. Das können Kindsbewegungen sein.
Bei mir hat er es am Anfang auch gekitzelt. Do ab der 20. Woche merkte ich dann ab zu richtige Tritte :D

In der Schwangerschaft gibt es oft verschiedenartigen Ausfluss.
So lang er nicht unangenehm riecht oder verfärbt ist oder du jucken, brennen spürst, ist vermutlich alles in Ordnung. Du kannst aber auch PH Tests kaufen und selbst testen.

2

Hey

Ich dachte heute auch schon den ganzen Tag daran ob das kitzeln im Bauch evtl vom Baby kommt 🙈 bin ende 15 ssw. Hab es beim ersten erst sehr spät gemerkt.
Aber dann bin ich ja nicht die einzigste der es so ergeht und von innen durchgekitzelt wird 😂

3

Ist unsere erste SS deshalb wundert es mich schon. Aber ich denk nix ist unmöglich. Vorallem in Ruhe merk ichs kitzeln.

Top Diskussionen anzeigen